„NAGEL MIT KÖPFEN“ Lesetour

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
"hilmar und nagel haben noch was nachzuholen, in regensburg, wegen im märz, da haben sie eine lesung abgesagt. jetzt machen sie es wieder gut, und wie. als extra-bonbon ist der alte vatter mit dem zu großen alice donut shirt im gepäck: thees uhlmann.
also: hilmar bender, thees uhlmann und nagel, das ganze nennt sich "nagel mit köpfen" tour und führt sie nicht nur nach regensburg, sondern auch nach hannover, osnabrück, karlsruhe und zürich! ein schönes potpourrie aus lesen (und lesen lassen), lieder spielen, verwackelte fotos angucken, öffentlich betrunken werden und dem üblichen sinnlosen gesabbel.
und zwar hier:

28.11.2007 Hannover, Chez Heinz
29.11.2007 Osnabrück, Rosenhof
30.11.2007 Regensburg, Suite 15
01.12.2007 Karlsruhe, Substage
02.12.2007 CH-Zürich, RiffRaff

www.freundedernachtruhe.de"


Das stelle ich mir wirklich interessant vor. Ganz davon ab, ist das Buch "Wo die wilden Maden graben" von Nagel wirklich gut geschrieben. Daher werde ich mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit in Osnabrück dabei sein.

Der Preis beläuft sich für Osna übrigens auf 12, 20€.
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Wer noch die Möglichkeit hat, hinzugehen sollte es unbedingt wahrnehmen! Die Karten kosten wirklich nicht die Welt. Gestern in Osnabrück war es großartig. Über drei Stunden gutes Entertainment. Und die hätten sicher noch länger gemacht, wenn draußen nicht schon die Leute drauf gewartet hätten das Einlaß für die Disco ist. Ein sehr gelungener Mix aus lesen, singen, Geschichten erzählen, Fotos zeigen, Videos zeigen....Nicht nur was für Muff Potter und Tomte - Möger. Meine Begleitung hat sich auch sehr gut amüsiert ohne ein großer Fan von den Bands zu sein.