Neben dem Auto Zelten??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

splashdash

Parkrocker
Beiträge
1.882
Reaktionspunkte
232
Alter
33
Ort
Hannover, Groningen
Guten Tag liebe kollegen


ich hab mal gehört, amn könne am c6 das auto mit auf den zeltplatz stellen. is des jetz wirklich so?

liebe grüße an alle
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.401
Reaktionspunkte
5.861
Alter
33
Ort
Nürnberg
Guten Tag liebe kollegen


ich hab mal gehört, amn könne am c6 das auto mit auf den zeltplatz stellen. is des jetz wirklich so?

liebe grüße an alle

Nö, sicher nicht ;) 2007 waren ein paar Autos an der Straße neben dem Collosseum geparkt, aber auch das war im Grunde verbotswidrig und nur toleriert. Seit 2008 war da eh immer abgesperrt. Und auf den Zeltplatz mit dem Auto fahren kannst sowieso komplett vergessen ;)
 

ChiquitaChaser

Parkrocker
Beiträge
1.519
Reaktionspunkte
287
Alter
43
Ort
Hirschau
Also muss sagen in der Gegend ums Kollosseum rum gabs die letzten Jahre eigentlich immer die Möglichkeit fast direkt am Auto zu zelten wenn man bissel Glück hatte und ned grad den Vollhorst Security des Jahrzehnts erwischt wie wir letztes Jahr.... Mir persönlich is es eh Latte weil ich normal im Auto penn.
 

ChiquitaChaser

Parkrocker
Beiträge
1.519
Reaktionspunkte
287
Alter
43
Ort
Hirschau
Ja wie gesagt offiziell geht vieles nicht. Wenns wirklich gar nimmer geduldet werden würd Pavillons aufzustellen und zu grillen wär das aber wirklich kein Festival mehr. Wahrscheinlich kommt jetz zwar gleich wieder irgendeiner an der mir erklären will dass diese Sachen unwichtig für ein Festival sind und es viel entscheidender is dass man Crowdsurfen darf aber ich find halt solche Sachen weit wichtiger und die tun auch niemandem weh im Normalfall :-)
 
  • Like
Reaktionen: Bertl
Status
Für weitere Antworten geschlossen.