Neu bei Rock im Park: Marktplatz auf der Grossen Strasse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.027
Reaktionspunkte
3.344
Alter
55
Ort
Stuttgart
Es hat einige Änderungen im Geländeplan gegeben, die aktuelle Version steht auf der offiziellen Seite www.rock-im-park.com


(Klick mich für PDF des Plans)


Auf der Großen Straße hat der Veranstalter in diesem Jahr erstmalig einen Marktplatz mit verschiedensten Händlerständen vorgesehen. Den Kern des Marktplatzes soll ein neuer Megasupermarkt bilden. Das Angebot dort wird in den nächsten Tagen noch vorgestellt.

Ebenfalls seit kurzem Online auf der Seite ist der offzielle Festivalfolder zum download und Ausdruck, ist zwar nicht so handlich wie das Parkrocker-Lineup, aber dafür mit Geländeplan und Hinweis auf den Umweltrocky

Ich finde übrigens das sich die offizielle Webseite in letzter Zeit so richtig verbessert hat, kein Vergleich mehr zur alten.
 

-FooFighter-

Veteran
Beiträge
1.785
Reaktionspunkte
114
Alter
35
Ort
Amberg
Website
www.domdesignonline.de
Das mit der Website:
Da wollt ich schon nen eigenen Thread aufmachen, dacht mir dann so viel werden das gar nich zu loben wissen :) Aber ist wirklich extrem gut geworden. Die Styleswitcher beim Lineup find ich super! Und sonst auch den Einsatz von Jquery und das Weglassen von Flash. Bombig! Dickes Lob an Entwickler und Programmierer!
 

dany7831

Parkrocker
Beiträge
516
Reaktionspunkte
15
Ort
Augsburg
@Balu: Wann werden denn die letzten Bands bekannt gegeben? Sind ja nur noch 9 Tage bis RiP. Find das ja schon sehr knapp oder?
 

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.027
Reaktionspunkte
3.344
Alter
55
Ort
Stuttgart
Also von den drei Bands würd ich mal nicht meine Festivalplanung abhängig machen. Ich denke mal die rutschen in den nächsten Tagen einfach mal so ins Lineup rein. Einen genauen Termin hab ich noch nicht.

Aber ich lehn mich mal raus und behaupte das es nicht AC/DC, U2 oder GnR sind am frühen Nachmittag auf der Alterna ;)
 

Azze

Parkrocker
Beiträge
899
Reaktionspunkte
86
Alter
35
und noch 2 auf der Club stage spät am abend :mrgreen:
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.390
Reaktionspunkte
5.844
Alter
33
Ort
Nürnberg
Wow.. Bier 1 Euro.. super

das mit 1 Euro find ich ja echt top... Aber Warsteiner als "Bier" zu betiteln, da lehnst dich ja ziemlich ausm Fenster :p

Naja, finds ne super Sache, da ziehen die endlich mit den FKP-Festivals gleich. Praktisch :)
 
  • Like
Reaktionen: Rushy
Status
Für weitere Antworten geschlossen.