Neue Bands - Sum 41 (!!) - und Spielzeiten

Stricksocke

Parkrocker
Beiträge
643
Reaktionspunkte
72
Alter
33
Ort
Augsburg
der Sänger kommt mir bekannt vor hat der mal bei Fotos den Sänger gegeben
vom Stil her hört sich des recht ähnlich an auch wenn nen bissl erwachsener
 

Cpt.BillyStinkwater

Parkrocker
Beiträge
59
Reaktionspunkte
1
Ort
Landshut
fiese sache das mit sum 41. jetzt kann ich mir turbostaat bereits ein zweites mal ansehen. hab die 2007 schon bei rip gesehen und fand die da schon extrem schlecht.
 

Pommes01

Parkrocker
Beiträge
182
Reaktionspunkte
30
Hm, seh ich schon aufm Taubertal und da spielen se im Steinbruch Donnerstags als Warm Up Party. Findse jetzt nicht schlecht aber als Co Head ne Nummer zu klein.
Das wird wohl ihr größter Auftritt ever werden.
 

Stricksocke

Parkrocker
Beiträge
643
Reaktionspunkte
72
Alter
33
Ort
Augsburg
Die Jungs haben jetzt ne Undankbare Situation alle haben Sum41 erwartet und jetzt wo die ausfallen überwiegt bei den fans die Enttäuschung und da kann ne eher unbekannte Band schlecht dagegen ankämpfen

deßhalb mal daumen drücken vielleicht entpuppt sich die band als gute Live band.
 

AnnF

Parkrocker
Beiträge
4.891
Reaktionspunkte
1.825
Alter
31
Ort
Hamburg
Für Turbostaat gibts wahrscheinliche keine bessere Werbung als Co-Head vor RATM :D
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.036
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Ich finds fur eine Jubelaeumsparty ist der lineup echt nicht schlecht. Es gibt wirklich gute sehr tolle grosse bands dabei: RATM, KISS, Rammstein, Muse, und der Mittelfeld ist echt ganz gut.

Vom lineup kann mann nicht sagen das es doch eine sehr grosse und gute lineup ist. Vom geschmaecke ist das natuerlich was anders. Jeder hat seine eigene meinung ueber die bands, aber der line up ist gross und gut. (macht das sinn...?:mrgreen:)

Natuerlich wuerde AC/DC, Guns N Roses oder Metallica toll gewesen (vom meine geschmack her), aber am ende ist der lineup schon sehr "Jubilaeums Wuerdig" finde ich.

weiss nicht von den Heads her ist es aufjedenfall sehr gut gelungen, aber von der mischung dazwischen finde ich es nicht "Jubiläumshaft". Da ist in meinen Augen das 2006er Lineup wesentlich besser besetzt gewesen.

Ja 2006 hat mir auch persoenlich der lineup besser gefallen, meine lieblings band Metallica und Tool dazu, der mittelfeld war auch genial. Das ist alles aber persoenliche geschmaecke.

Der 2010 lineup vom ordnung und groesse find ich aber auch sehr toll und passt fur eine Jubilaeums. Es waehre nur besser mit AC/DC oder Metallica abe rmann nicht alles haben...;)
 

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
jetz hat halt einfach mal die fuer mich wichtigste band abgesagt. :(
ich koennt kotzen. aber der ersatz mit turbostaat ist jetzt auch nicht so schlecht. trotzdem waers halt einfach der perfekte donnerstag gewesen.
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.462
Reaktionspunkte
10.017
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Turbostaat hat schon n paar gute Songs, aber ersetzen für mich persönlich Sum 41 in keinster Weise. Naja so ist das Leben, Sum 41 hat sicher auch einigen nicht gefallen, das Problem das ich jetzt habe ist allerdings, dass ich mir wohl Turbostaat anschauen muss, wenn ich bei RATM im Wellenbrecher stehen will.
Und deswegen wird wohl auch die Hoffnung (von ich glaub TonyMac), dass alle, die sie nicht sehen wollen nicht hingehen, sich nicht erfüllen.

€: Ach ja worüber ich mich maßlos aufrege, ist dass die Donots nur am Ring spielen. War ja wieder klar. Am Sosi kann ich sie überschneidungstechnisch auch schon nicht sehen.
 
  • Like
Reaktionen: firebass