Neue Bands vor der ersten Preiserhöhung?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lutz

Parkrocker
Beiträge
2.102
Reaktionspunkte
634
Alter
38
ganz kurz? meint ihr es kommen vor (oder am Freitag) nochmal neue Bands? Ab da kosten ja die Tickets nen 10er mehr? Ich denk ich geh heute Tickets shoppen...
 

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.092
Reaktionspunkte
3.749
Ort
Beat City
hm, zwar samstag, aber ich hoffe einfach mal, das die 140 euro phase nicht verlängert wird und wir heute neue bands bekommen!
schön und gut, dass die bestätigungen sonst meistens an einem freitag kamen, aber an neujahr, feiertag, ich weiß nicht...!
wenn ich heute aufsteh, sind neue bands bekannt. i'm positive :)
 

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
nachdem balu gemeint hat er rechnet nicht vor mitte/ende januar mit neuen bands, glaube ich auch nicht mehr dass heute noch was kommt.
 

t5chok4

Parkrocker
Beiträge
1.162
Reaktionspunkte
136
Alter
35
Ort
Bamberg
Hm die letzten Jahre war die Preiserhöhung doch auch immer Mitte - Ende Januar oder ?
 

Lucifer[93]

Parkrocker
Beiträge
1.256
Reaktionspunkte
126
Ort
Coburg
jap, und bei der Webseite steht schon 150 EUR plus CTS-Gebühren (also bei eventim eben immer die 4 euro da)
 

smoerebroed

Parkrocker
Beiträge
254
Reaktionspunkte
26
Ort
Hannover
eventim -> der lappenladen


denke auch, dass es für neue bands noch zu früh ist! denke es kommen neue bands wenn auch bei anderen großen konkurrenzfestivals neue bands rausgehauen werden, bzw. in dem zeitraum
 

erik lorenz

Parkrocker
Beiträge
266
Reaktionspunkte
8
Ort
Spremberg
eventim -> der lappenladen


denke auch, dass es für neue bands noch zu früh ist! denke es kommen neue bands wenn auch bei anderen großen konkurrenzfestivals neue bands rausgehauen werden, bzw. in dem zeitraum

aber warum hat rip/rar dann schon vor hurricane,highfield oder auch nova rock eher bands drin gehabt
muss doch nicht daran liegen
 

indiscernible

inaussprechible
Administrator
Beiträge
6.501
Reaktionspunkte
2.907
Alter
33
Ort
Nürnberg

C2K

Parkrocker
Beiträge
1.491
Reaktionspunkte
134
Ort
Truth Or Concequenses
Da sich sowieso jeder nur die Karte wegen KISS und eventuell noch wegen dem 35. Jubiläum von Motörhead kauft, ist es doch auch völlig egal ob da noch was kommt... ;)
 

McGuinness

gepflegt pessimistisches Kaninchen
Veteran
Beiträge
4.797
Reaktionspunkte
307
Der größte Grund, sich keine Karte zu kaufen ist ja wohl diese alberne Faschingsband samt Anhängern. Und vielleicht noch ein anderes Jubiläum, allerdings das von Rock Im Park, von dem man auch nur was in den saftigen Ticketpreisen merkt.
 
  • Like
Reaktionen: DrumZ
Status
Für weitere Antworten geschlossen.