Neue Bands vor der ersten Preiserhöhung?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

todde

Also während der Faschingsband werde ich genau das machen, was ich am Fasching immer mache: Saufen. Aber weit weg von der Mainstage.

Ob ich da an die Alternastage komme, ist aber auch ungewiss. Wenn da Jan Delay oder so spielt wird die wieder komplett überlaufen sein und tausende werden da nicht mehr reingelassen werden.
 

Sportfreund1990

Parkrocker
Beiträge
278
Reaktionspunkte
6
Ort
Passau
Oh man ich sauf vorher, dabei und danach :p
Aber ich glaube ich nehm viel weiße schminke mit zur centerstage :smt023
im Rausch kommt man immer auf die besten Ideen :mrgreen::mrgreen:
 

t5chok4

Parkrocker
Beiträge
1.162
Reaktionspunkte
136
Alter
35
Ort
Bamberg
aber warum hat rip/rar dann schon vor hurricane,highfield oder auch nova rock eher bands drin gehabt
muss doch nicht daran liegen
Rip is auch einfach eines der ersten Festivals....Highfield bsp-weise ist 2einhalb, fast sogar 3 Monate später....klar, dass die noch nich so viele Bestätigungen haben....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.