Neue Bestätigungen und erster offizieller Spielplan !

Leni

clever & smarter mexican Zauberlehrling
Veteran
Beiträge
2.674
Reaktionspunkte
12
Alter
41
Ort
Thayngen/CH
Dr.Damned schrieb:
Also wenn ich mir den Plan vom letzten Jahr einverleibe, konnte man da vorher noch kaum was abschätzen...
Genau über den kann man es sich ja auch gut ausrechnen. Wird wohl zeitlich sehr ähnlich sein.
 

ChiquitaChaser

Parkrocker
Beiträge
1.519
Reaktionspunkte
287
Alter
43
Ort
Hirschau
Quatsch... Schau dir doch nur auf der RIP Seite mal die letzten paar Jahre an... Das kannst absolut nicht vergleichen. Weder die Anfangszeiten noch die Heads sind nur annähernd mal gleich gewesen. Wird echt langsam mal Zeit. Ich liebe es mir stundenlang die Zeiten anzuschauen und zu überlegen was alles gehen könnte...

Edit: galt dem vorletzten Posting
 

Betsy

mexican Tequilahexe
Veteran
Beiträge
3.979
Reaktionspunkte
35
Alter
40
Ort
DORNBIRN
Also ich finde schon, dass man sich da ungefähr ausrechnen kann wann die spielen. Ich für meinen Teil weiss, dass sich alles überschneidet und da ich nicht wirklich so ne Stage-to-Stage-hopperin bin reicht mir das... hihi
 

Zonga

Veteran
Beiträge
2.103
Reaktionspunkte
1
Alter
37
Ort
Ingolstadt
Website
www.myspace.com
ja letztes jahr kam er auch verdammt spät raus.
Mir passt der Spielplan eigentlich perfekt muss ich sagen.
Nur das vor Metallica nix mehr kommt ist arm (bzw. Bands austauschen das Reamonn ned Co-Head ist....lieber ne richtige Rock-Band)
 

Mega

Mega Blau Bär
Beiträge
1.755
Reaktionspunkte
504
Alter
40
Ort
Nähe Regensburg
was ist eigentlich aus tba. geworden? da hört man ja jetzt nichts mehr! Das ein tba geplant worden ist sieht man ja alleine schon daran das Freitag und Samstag 7ben Bands auf der Center spielen und nun ohne tba sinds Sonntag nur 6. Denk mal MLK hat da wieder mal versagt und ihm ist der tba abgesprungen. Und jetzt tut man mal wieder so als hätte es nie ein tba gegeben.

Was denkt ihr gibts noch ne Band?