Neue Rock im Park 2009 T-Shirts hier

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
ich hab mir nur 07 eins gekauft...war schließlich das erste festival, da muss sowas her:lol:
aber jetzt auch nimma^^
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
Ich find's jetzt gar nicht so schlecht, aber bin eher der Typ, der Shirts von Bands, denn von Festivals kauft :-)
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Ich kaufe eins jedes Jahr. Ich find sogar das sie besser und besser geworden sind. Der von 08 was ich gekauft habe finde ich echt super.
 

derdude

Parkrocker
Beiträge
2.455
Reaktionspunkte
52
Alter
47
Ort
aschaffenburg
Website
www.der-du.de
Iss das so gewollt dass zwar Rock im Park unter den Shirtbildern steht aber auf den Shirts überall der Rock am Ring Schriftzug steht? Werden die vom Park genauso aussehen nur mit anderer Beschriftung?
 

archoin

Parkrocker
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Iss das so gewollt dass zwar Rock im Park unter den Shirtbildern steht aber auf den Shirts überall der Rock am Ring Schriftzug steht? Werden die vom Park genauso aussehen nur mit anderer Beschriftung?

nein, das ist nicht so gewollt, da soll natürlich Rock im Park drauf stehen, aber sie sind identisch wie die vom Rock am Ring. Sind auch noch Dummys, da noch bis Dienstag gedruckt wird, daher keine Rückseiten, aber kommt noch
 

archoin

Parkrocker
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Richtige Logos

so, jetzt gibt es auch die richtigen Logos auf den Shirts zu sehen, denkt dran, es sind Dummys, der Schnitt der Shirts fällt anders aus.
 

Mac

Parkrocker
Beiträge
125
Reaktionspunkte
5
Ort
Fürth
Wird es auf dem Festival noch mehr Designs zur Auswahl geben oder nur die vier?
 

archoin

Parkrocker
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Umfrage

So, um die Zeit bis zum Festival ein bisschen zu überbrücken, mal eine kleine Umfrage:

1. Wie findest du den Service, dass du gleich im Anschluss an das Festivals einige der Shirts online kaufen kannst?
2. Würdest du diesen Service in Anspruch nehmen, und wenn ja, warum (z.B. keine Kohle mehr auf dem Festival gehabt, Shirt war ausverkauft, etc.)?
3. Möchtest du, das beim nächsten Mal alle Motive sofort nach dem Festival in einem Shop auftauchen?
4. Wie viele verschieden Festivalshirts willst du dir vom RIP kaufen?
5. Hältst du den Preis von 23 Euro je Shirt für gerechtfertigt?
6. Mit welcher Zahlungsweise außer Rechnung möchtest du in einem Online-Shop dein Festival Shirt bezahlen?
7. Sind 30 Motive zuwenig oder viel zuviel?
8. Und abschließend, was hältst du davon, dass du in diesem Form über das Merchandise vom RIP informiert wirst?

So, das isses schon. Über möglichst viele Antworten würde ich mich freuen!

9. Achja, ein zusätzliche Frage: Bist du interessiert, 2010 ein Rock im Park T-Shirt 2010 vor dem Festivaltermin zu kaufen, wo z.B. vorne Rock im Park 2010 draufsteht, aber hinten natürlich kein Bands?
 
Zuletzt bearbeitet:

archoin

Parkrocker
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
ähmm, paar Antworten auf die Umfrage wären schön, da ich die Ergebnisse gerne an die Verantwortlichen weitergeben möchte
 

screeny2

Parkrocker
Beiträge
82
Reaktionspunkte
0
Alter
38
Ort
Nürnberg
1. Wie findest du den Service, dass du gleich im Anschluss an das Festivals einige der Shirts online kaufen kannst?
-
hätte ich beim sosi schonmal in anspruch genommen, da gabs allerdings nur noch die reste...im prinzip aber gut.
-
2. Würdest du diesen Service in Anspruch nehmen, und wenn ja, warum (z.B. keine Kohle mehr auf dem Festival gehabt, Shirt war ausverkauft, etc.)?
-
ja, wenn mir ein shirt gut gefällt. gründe? genau die von dir genannten
-
3. Möchtest du, das beim nächsten Mal alle Motive sofort nach dem Festival in einem Shop auftauchen?
-
jep, wenn schon dann die ganze auswahl. nich nur die reste
-
4. Wie viele verschieden Festivalshirts willst du dir vom RIP kaufen?
-
max. 1
-
5. Hältst du den Preis von 23 Euro je Shirt für gerechtfertigt?
-
für ein normales tshirt is mir das eigentlich fast schon zu teuer. obere schmerzgrenze
-
6. Mit welcher Zahlungsweise außer Rechnung möchtest du in einem Online-Shop dein Festival Shirt bezahlen?
-
paypal, kreditkarte
-
7. Sind 30 Motive zuwenig oder viel zuviel?
-
zuviel, ganz klar
-
8. Und abschließend, was hältst du davon, dass du in diesem Form über das Merchandise vom RIP informiert wirst?
-
im prinzip gut, sind ja hier bei den parkrockern..da passts.
-
9. Achja, ein zusätzliche Frage: Bist du interessiert, 2010 ein Rock im Park T-Shirt 2010 vor dem Festivaltermin zu kaufen, wo z.B. vorne Rock im Park 2010 draufsteht, aber hinten natürlich kein Bands?
-
nein. in meinen augen keine gute idee
-
 

McGuinness

gepflegt pessimistisches Kaninchen
Veteran
Beiträge
4.797
Reaktionspunkte
307
ähmm, paar Antworten auf die Umfrage wären schön, da ich die Ergebnisse gerne an die Verantwortlichen weitergeben möchte

Du hättes wohl mehr Resonanz bekommn bei einer Antwortmöglichkeit "Findest Du nicht auch, dass Werbung jeder Art hier im Forum unterlassen werden sollte, auch wenn sie in Verbindung zum offiziellen Veranstalter steht und (wahrscheinlich) mit den Administratoren abgesprochen wurde?"
 

archoin

Parkrocker
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
ähmm, paar Antworten auf die Umfrage wären schön, da ich die Ergebnisse gerne an die Verantwortlichen weitergeben möchte

Du hättes wohl mehr Resonanz bekommn bei einer Antwortmöglichkeit "Findest Du nicht auch, dass Werbung jeder Art hier im Forum unterlassen werden sollte, auch wenn sie in Verbindung zum offiziellen Veranstalter steht und (wahrscheinlich) mit den Administratoren abgesprochen wurde?"

ziemliches Eigentor, du hast leider Frage 8 nicht gelesen!
Das ganze Ding ist als Testphase gedacht und da brauche ich eure Resonanzen. Wenn das alles nicht hinhaut, und wir die Hauptverantwortlichen nicht davon überzeugen können, dass Leute auch nach dem Festival die Shirts haben wollen, warum auch immer, dann wirst Du und leider auch alle anderen die große Chance haben, wie bisher jedes Jahr zu Weihnachten die Restposten in den Größen, die keiner haben will, im Netz wiederzufinden.

PS: Die Aktion ist mit den Administratoren nicht abgesprochen, werde ich aber nachholen und beim nächsten Mal besser machen.
 

archoin

Parkrocker
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Nun sind sie da

erstmal vielen Dank für eure Antworten, echt interessant, aber nun ein kurzes Update für alle, die noch nicht los sind.

Die Original T-Shirts sind jetzt endlich online: Rock im Park T-Shirts

und jetzt dürft ihr sagen, ob die hässlich sind oder nicht
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
das erste und das letzte finde ich jetzt nicht so bombe, die anderen gefallen mir sehr gut. Würd mir auch eins kaufen, wenn ich dieses Jahr dabei wäre!

zur Umfrage, Kurzfassung: direkt danach die Möglichkeit zu haben Shirts nachzubestellen ist super. Entweder die Größe ist ausverkauft, ich vergess es oder hab nicht genug Geld dabei./ Nur die Restposten anschließend zu verkaufen, finde ich schwachsinnig. /Bis 20 Euro ist der Preis mMn ok, aber wenns mir echt gefällt würde ich auch 25 zahlen, 30 nicht mehr.