"neue" Rock im Park - Homepage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rock´n´Rolla

Parkrocker
Beiträge
203
Reaktionspunkte
129
Alter
31
Ort
Baden-Württemberg
Seit diesem Jahr ist das Layout der Rock im Park Homepage neu gestaltet.

Bin gerade bei folgendem Problem stecken geblieben.
Wo finde ich die Reiter wie Allgemeines zum Camping, Anfahrt, ..... welche früher unter "alles rund ums Festival" zu finden waren?
 
Zuletzt bearbeitet:

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
Gute Frage. So einen Menüpunkt gibt es offenbar noch gar nicht.
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.393
Reaktionspunkte
3.506
Alter
36
Ort
Passau
Und ich dachte schon, ihr kommt schon wieder mit ner neuen Homepage ums Eck... [-X :)
 

indiscernible

inaussprechible
Administrator
Beiträge
6.489
Reaktionspunkte
2.880
Alter
33
Ort
Nürnberg
Das ist jetzt schon seit n paar Jahren so, dass Anreise, Camping etc. abgeschaltet ist und erst sobalds aktualisiert wurde wieder da ist. In der Regel ein, zwei Monate vorher.
 
  • Like
Reaktionen: Rock´n´Rolla

illup

illup-susi
Beiträge
218
Reaktionspunkte
85
Alter
45
Ort
München
:D ja, musste ich ... Nachdem ich die "Rund-Ums-Festival"-Seite gesucht und nicht gefunden habe,
und dann hier den passenden Thread entdeckt habe.

Wie sie sehen, sehen sie nichts! :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.