Neue shirts, so siehts aus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

C4 Rocks it all

das tapfere Schneiderlein
Beiträge
429
Reaktionspunkte
2
Alter
47
Ort
Abensberg-Offenstetten
Also erst mal sorry, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe. Da ich zzt. Urlaub hab und viel Zeit privat mit Family verbringe, bin ich nur noch selten online. Aber ich bin da, keine Angst!

Allright, folgende Bestellungen habe ich und werde ich morgen in Auftrag geben:

Betsy
shacka
Tha Rage
Harry Harndrang
juster
So_lero
Rammsteiner
Zonga
gfc

Also sollte noch ein Nachzügler dabei sein. HEUTE noch PM an mich, morgen ist es zu spät!

Überweisungen sind bei mir eingegangen von:
Zonga
Rammsteiner
Tha Rage

Wer noch nicht überwiesen hat, möge das bitte bis zum 14.07.03 erledigen.
Ich bin jetzt dann eine Woche in Italien und komme am 12.07.03 wieder.
Bis dahin dürften die shirts fertig sein und wer mir bis zum 14.07.03 das Geld überwiesen hat, kann kurz drauf mit dem shirt rechnen.

Nochmal meine Bankverbingung:

Sascha Mühl
Raiffeisenbank Bad Abbach
BLZ 750 690 15
Kto 236969

Preise:
shirt Innland: 22.- Euro
shirt Ausland: 24,50 euro

Ich mache kein Maskottchen drauf, weil wir sonst auf Foliendruck wechseln müssten und nicht mehr die geile Beflockung hätten. Bilder gehen mit Flock nicht, ausser sie wären einfarbig. Ich hoffe das ist auch in eurem Interesse!
Natürlich kommt die neue Adresse hinten drauf (.net)

So long!
Euer C4
 

Betsy

mexican Tequilahexe
Veteran
Beiträge
3.979
Reaktionspunkte
35
Alter
40
Ort
DORNBIRN
bitte bitte ich brauch deine

IBAN Nummer
und den
Swift Code

hat mir grad der typ von der bank gesagt.
sonst ist es doch noch teurer....
also wäre nett wenn ich die bekommen könnte...

thx
 

Betsy

mexican Tequilahexe
Veteran
Beiträge
3.979
Reaktionspunkte
35
Alter
40
Ort
DORNBIRN
danke danke danke......
;) ;)

schönen urlaub und ruh dich
schön aus und geniesse die zeit mit
deiner familie!!!!!
 

Betsy

mexican Tequilahexe
Veteran
Beiträge
3.979
Reaktionspunkte
35
Alter
40
Ort
DORNBIRN
ACHTUNG

der swift code von C4 stimmt nicht.
mein geld schwirrt jetzt irgendwo in deutschland herum.
sobald ich es hab - werd ich es an das richtige konto schicken....
 

juster

Dagobert Duck
Veteran
Beiträge
1.580
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Mitterfels (Niederbayern)
Hey C4, hast Du mein Geld erhalten? Ich hab es Dir vor einiger Zeit Überwiesen!
Aber meine Bank hat mich informiert, dass es bei Online-Banking momentan Probleme geben kann!
 

Tha Rage

Mexican Stageprayer
Beiträge
5.771
Reaktionspunkte
64
Alter
37
Ort
München
Ja schreib ich doch ne E-Mail oder PM, aber ich denke wenn du alles richtig auf dem Formular eingetragen hast wirds auch angekommen sein!

Bei mir hats auch lange gedauert aber am ende wars auch da!
 

C4 Rocks it all

das tapfere Schneiderlein
Beiträge
429
Reaktionspunkte
2
Alter
47
Ort
Abensberg-Offenstetten
Hi @ll ich bin wieder aus dem Urlaub zurück.

Also das Geld hab ich bisher erhalten von:

Zonga
Rammsteiner
Tha Rage
Betsy
So_lero
Juster
Harry Harndrang

Es fehlen noch:
gfc, shacka und mitzch

So, ich war heute erst im Laden da ich es vorm Urlaub leider nicht mehr geschafft habe, tut mir leid!! Die shirts werden mitte nächster Woche fertig sein und dann schick ich sie auf den Weg!!

So long, ihr Kämpfer!!
 

C4 Rocks it all

das tapfere Schneiderlein
Beiträge
429
Reaktionspunkte
2
Alter
47
Ort
Abensberg-Offenstetten
sorry sorry sorry und nochmals sorry,
ich werd verrückt, dem Typ im Copyshop ist die Druckerpresse kaputt gegangen und er muss sie reparieren lassen. Die shirts hat er schon, den Druck auch, aber er kann ihn nicht aufflocken ohne die Maschine.

Soll wirklich keine Ausrede sein, ist wirklich so, irgendwie hat sich das Schicksal gegen uns verschworen!!!

Sobald ich sie krieg, gehen sie SOFORT raus, Ehrenwort!
 

So_lero

Kefas mexican Köter
Veteran
Beiträge
1.810
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Eysölden
Bloss keinen Stress machen C4. Is doch nix passiert. Wir (oder ich zumindest) sind dir sowieso dankbar das du das überhaupt machst und es is ja auch nicht deine Schuld. :anbeten::):thumb:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.