Neue Sponsoren 2006

Tha Rage

Mexican Stageprayer
Beiträge
5.771
Reaktionspunkte
64
Alter
37
Ort
München
Auf www.rockimpark.de is nun deutlich zu sehen das sich Antenne Bayern wie auch Rockantenne 2006 RiP sponsoren werden!

Dank der beiden neuen Sponsoren besteht die Möglichkeit auf Bayernweite Liveübertragungen der Konzerte auf Rockantenne! Juhuuu.....!

Für den Ring gilt dieses Jahr das selbe, SWR3 und DasDing sind vorort!
Ich erinnere mich das DasDing die übertragungen vom Southside 2005 sehr gut gemacht hat!
 

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
Cool Rockantenne!
Wenn ich wirklich nicht zu RIP gehen sollte, wär das klasse, sich das dann zumindest übers Internet-Radio anzuhören :)
 

Tha Rage

Mexican Stageprayer
Beiträge
5.771
Reaktionspunkte
64
Alter
37
Ort
München
seb schrieb:
Cool Rockantenne!
Wenn ich wirklich nicht zu RIP gehen sollte, wär das klasse, sich das dann zumindest übers Internet-Radio anzuhören :)

Und für Privatzwecke aufnehmen, quasi für all die anderen PR´s die auch net hinkönnen!
 

Tha Rage

Mexican Stageprayer
Beiträge
5.771
Reaktionspunkte
64
Alter
37
Ort
München
Also da muss ich dir recht geben, die Ponchos waren Klasse. hab selber noch ca. 10 Stk. nehm immerwelche mit auf "andere" Festivals und Open Air Konzerte, man weiß ja nie!
 

Vuxi

PR Paparazzi with four roses
Veteran
Beiträge
4.775
Reaktionspunkte
97
Alter
43
Ort
Downtown Ed bei Münchham
Das Antenne Bayern in diesem Jahr Sponsor wird war eigentlich 2005 schon abzusehen da auf dem Festivalgelände schon Fahrendewerbetafeln unterwegs waren und abends im Radio schon mit Mitschnitten über Rip berichtet wurde. Aber ich finds gut ist ein anständiger Ersatz für Bayern 3 und wahrscheinlich auch näher an der Zielgruppe.
 

Tha Rage

Mexican Stageprayer
Beiträge
5.771
Reaktionspunkte
64
Alter
37
Ort
München
Wow da ja dieses Jahr mit Tucher auch Pepsi ausscheidet haben sich RiP RaR COKE und Ipod + Itunes als Sponsor geholt!

Kool kool... !
 

Tha Rage

Mexican Stageprayer
Beiträge
5.771
Reaktionspunkte
64
Alter
37
Ort
München
Die sollten auch mal Firmen wie Canon an Land ziehen oder wies des Southside macht auch Pro7!