Neuer "Popstars" Song

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.837
Reaktionspunkte
5.133
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
hab das grad ma auf Pro7 gesehen und der erste Song der Band hört sich gar nicht mal so schlecht an, jedenfalls nicht vergleichbar mit dem anderen Müll der die letzte Zeit von solchen Bands verzapft wurde...

scheint wohl wirklich in die rockige Richtung zu gehn mit der neuen Band...coole Sache
 

36_crazyfists

Parkrocker
Beiträge
619
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Fürth
öhm da hat sich wohl wer als popstars fan geoutet ;)
ich hab keine ah nung was die da fabrizieren da ich noch keine minute davon gesehen habe :)
 

CrowdSurfer666

Parkrocker
Beiträge
1.376
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
nähe Coburg
kann mich nur 36_crazyfists anschließen, ich kenn des auch noch net habs auch noch nie gesehn also keine ahnung, aber wenns net schlecht sein soll werd ich demnächst ma reinhörn...
 

Aeris

Mohreneiskönigin
Veteran
Beiträge
2.052
Reaktionspunkte
1
Alter
38
Ort
Nürnberg
Ich hab den Song nur Ansatzweise gesehen/gehört.
Ich find ihn relativ ok, wird aber nicht gleich zu meinen Favoriten gehören.

Allein wenn ich Popstars schon höre.. :shock:
 

Hockeycreature

Parkrocker
Beiträge
722
Reaktionspunkte
0
Alter
43
Ort
Nürnberg
Ich habs jetzt einmal gehört und obwohls bißchen mehr rockige Richtung ist klingt das immer noch wie schon 50mal gehört. da ist absolut nix dahinter. Naja zumindest meine Meinung.
 

LongJhonSilver

Parkrocker
Beiträge
1.229
Reaktionspunkte
0
Alter
39
Ort
zwischen Heidelbrg und Karlsruhe
Website
www.myspace.com
ich find des einfach nur lustig..........das lied gefällt mir ned....
die armen jungen menschen glauben doch wirklich das des für sie der durchbruch ist........
man siehts ja an den No Angels , Bro'Sis und wie sie alle heißen...die wirklich superstars sind sie au ned......
 

Blacky

Parkrocker
Beiträge
1.054
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
Bogen
Ich finds ned schlecht, aber mit den richtigen Rockstars können die noch lange nicht mithalten!! Aber die Richtung ist besser wie von Overground und den anderen Casting Bands!!
 

Pride

thrashdivender Skalaman
Beiträge
3.526
Reaktionspunkte
13
Ort
nähe Ammersee
jajaja, immer des selbe die dummen produzenten wissen einfach nicht wann schluss ist
nachdem No Angels den druchbruch geschafft haben (sind übrigens die einzigen bei denen ichs ok fand, dass so ne casting scheisse was zerreist),
floppte BroSis und die obermuschiband Overground! *wha!*
gehts noch?
jezt ham se gemerkt das dieses "Zahnspangenimage" und Weichspüleroptik,
nicht mehr angesagt ist.
Und jetz meinen se sie müssen was auf "hart u böse" machen *hahaha lol*
das is echt nur noch ein witz!

Klar das lied is net schlecht, hocken auch genügen Songwriter u Produzenten dahinter, also "muss" es ja fast was werden.

Hätte den song zb. Oomph gemacht, dann wärs bestimmt nicht so erfolgreich wie wenns jetz dann die Pfeifen machen.

Naja was ich damit sagen will ist
einfach das,
dass sie jetz nicht mal mehr vor der "Rock u Alternativeseite" halt machen!
ich find der scheiss ghört endlich beukotiert....................so!!!!!

fertig
:)
 

Happy13

Parkrocker
Beiträge
346
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
My World
Pride schrieb:
jajaja, immer des selbe die dummen produzenten wissen einfach nicht wann schluss ist
nachdem No Angels den druchbruch geschafft haben (sind übrigens die einzigen bei denen ichs ok fand, dass so ne casting scheisse was zerreist),
floppte BroSis und die obermuschiband Overground! *wha!*
gehts noch?
jezt ham se gemerkt das dieses "Zahnspangenimage" und Weichspüleroptik,
nicht mehr angesagt ist.
Und jetz meinen se sie müssen was auf "hart u böse" machen *hahaha lol*
das is echt nur noch ein witz!

Klar das lied is net schlecht, hocken auch genügen Songwriter u Produzenten dahinter, also "muss" es ja fast was werden.

Hätte den song zb. Oomph gemacht, dann wärs bestimmt nicht so erfolgreich wie wenns jetz dann die Pfeifen machen.

Naja was ich damit sagen will ist
einfach das,
dass sie jetz nicht mal mehr vor der "Rock u Alternativeseite" halt machen!
ich find der scheiss ghört endlich beukotiert....................so!!!!!

fertig
:)

Amen :anbet:

Endlich mal jemand der sagt wies ist
 

Campino

Titelloser Altrocker
Beiträge
1.603
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
Eckental
des einzige was ich mal beim durchschalten mitbekommen hab, dass der eine ein rock im park t-shirt anhatte!
 

Campino

Titelloser Altrocker
Beiträge
1.603
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
Eckental
So, habs jetzt gerade im Fernseh gesehn...klingt wirklich wie von Oomph geklaut oder so... ich finds einfach lächerlich, dass die jetzt auf Hard Boys/Girls machen!
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
ich mag des eh nicht, wenn irgendne frau immer was singt und dann son kerl mit ner tiefen stimme... bsp war l'ame immortelle mit oomph
 

Aeris

Mohreneiskönigin
Veteran
Beiträge
2.052
Reaktionspunkte
1
Alter
38
Ort
Nürnberg
Campino schrieb:
des einzige was ich mal beim durchschalten mitbekommen hab, dass der eine ein rock im park t-shirt anhatte!

Jo, hab ich auch gesehen, aber war das nicht ein Rock am Ring Shirt?!
Voll schlimm, ich sitz ja hier am PC (wär hätte das gedacht :D ) aber der steht im Wohnzimmer. Und meine kleine Schwester (14 Jahre) schaut es sich immer an.

Aber als ich *klugscheißmodusan* Pat (so heißt der Kerl im RaR-Shirt) sah war er mir sympathisch. Eben wegen dem Shirt. :mrgreen:
 

puni

dauerdichter Forumskaschper
Beiträge
3.293
Reaktionspunkte
3
@ pride: des war des erste gscheide was ich von dir seit ner langen langen zeit gehört hab ;)

das fernsehn gibt den kiddies einfach nunmal vor was kuhl is.
mir wärs lieber wenn die kleinen bälger weiter ihre usher oder britney spears kacke hören anstatt dass sie uns die kuhlness unserer musikrichtung versauen ;)
 

36_crazyfists

Parkrocker
Beiträge
619
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Fürth
seh grad den song zum ersten mal, meine fresse wie schlecht, irgendwie kaugummi mädchen stimmen und spätpubertäre jungs die auf hart machen :/
sowas tut in den ohren weg, und wenn er am ende zu schreien versucht, lächerlich :/ ei ei ei *kotz*
 

Happy13

Parkrocker
Beiträge
346
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
My World
Hört euch mal von Uriah Heep - Stealin' (ab 1:32) an und danach den tollen neuen Popstars song.....

...wenn da mal nicht wer mächtig geklaut hat.
 

cyco

weinerliches Seifen-Burli aka Human Spamfilter
Veteran
Beiträge
3.022
Reaktionspunkte
1
Alter
41
Ort
Hohenems/Wien
Pride schrieb:
jajaja, immer des selbe die dummen produzenten wissen einfach nicht wann schluss ist
nachdem No Angels den druchbruch geschafft haben (sind übrigens die einzigen bei denen ichs ok fand, dass so ne casting scheisse was zerreist),
floppte BroSis und die obermuschiband Overground! *wha!*
gehts noch?
jezt ham se gemerkt das dieses "Zahnspangenimage" und Weichspüleroptik,
nicht mehr angesagt ist.
Und jetz meinen se sie müssen was auf "hart u böse" machen *hahaha lol*
das is echt nur noch ein witz!

Klar das lied is net schlecht, hocken auch genügen Songwriter u Produzenten dahinter, also "muss" es ja fast was werden.

Hätte den song zb. Oomph gemacht, dann wärs bestimmt nicht so erfolgreich wie wenns jetz dann die Pfeifen machen.

Naja was ich damit sagen will ist
einfach das,
dass sie jetz nicht mal mehr vor der "Rock u Alternativeseite" halt machen!
ich find der scheiss ghört endlich beukotiert....................so!!!!!

fertig
:)

ich lach mich kaputt über die zwergnasen echt...LOL des sind doch nur clowns...was soll der schwachsinn?? naja vielleicht gefällts den diversen 10-12 jährigen :lol:

@pride: boykottieren heißt das böse Wort! ;) :D
 

jokemachine

Armer Admin ohne Titel
Administrator
Beiträge
5.182
Reaktionspunkte
1.497
Alter
38
Ort
Ansbach / Berlin
Website
www.thegrandacid.com
also ich habs heut auch zum ersten mal gesehen...
ich würde mir als "popstar" verarscht vorkommen.
und lustig ist ja auch das die das als glamrock bezeichnen!? ich dachte sowas könnte man eher the darkness zuordnen, tja, jedem das seine, aber ich denke sie wollen gar nicht in irgendeine schublade gesteckt werden sondern spielen einfach ihren stil, haha ;)
achja, der name is auch noch lustig, vor allem, weil sie ihn selber gar nicht wählen wurften?!? halllo??
stupid.gif


thankyou.gif