Neues Cover-Album von KoRn!

HarryHarndrang

auf Dixi-Suche
Veteran
Beiträge
4.290
Reaktionspunkte
13
Alter
38
Ort
Pflaumdorf (in Bayern, nähe Ammersee)
Immer für eine Überraschung gut: KORN! Jetzt verkündete die Band die Songauswahl für ihr geplantes Cover-Album. Die Liste liest sich wie folgt:

"Word Up" - Cameo
"Another Brick In The Wall, Parts 1, 2 & 3" - Pink Floyd
"Erotic City" - Prince
"Shout At The Devil" - Mötley Crüe
"Love My Way" - Psychedelic Furs
"Fight The Power" - Public Enemy
"We Care A Lot" - Faith No More
"Head Like A Hole" - Nine Inch Nails
"Paranoid" - Black Sabbath
"Diary Of A Madman" - Ozzy Osbourne

Quell: www.hardplace.de
 

CrowdSurfer666

Parkrocker
Beiträge
1.376
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
nähe Coburg
och ich find des gar net mal so schlecht, is auch mal ne gute idee und die können das zeuch bestimmt gut performen... also zum beispiel des another brick in the wall is einfach der hammer, grad live... also warum nich mal so ein Album, sie werden bestimmt wieder genug eigene gute Alben rausbringen...
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.887
Reaktionspunkte
5.213
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
aber live sollen se das zeug nicht spielen find ich...die spielen ja schon sowieso nicht übermäßig lang, dann solln se auch möglichst viel von ihrem zeug spielen und nix gecovertes, 1 lied reicht da live...
 

Jonathan Davis

the penguin
Veteran
Beiträge
1.315
Reaktionspunkte
0
Ort
Lingen (Ems)
...erstaunlich sind die Songs "Word Up!" und "Another Brick In The Wall", da sie ja schon bereits offiziell veröffentlicht worden sind. Ob die Liste korrekt und endgültig ist, bleibt noch abzuwarten.


Schaun wir mal, aber ich finds gar nicht mal schlecht, dass sie ein Coveralbum machen. Das sind songs, die sie selber gut finden und sie machen halt was ihnen Spaß macht, schließlich sind sie niemanden verpflichtet.
 

CrowdSurfer666

Parkrocker
Beiträge
1.376
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
nähe Coburg
TheEmperor schrieb:
aber live sollen se das zeug nicht spielen find ich...die spielen ja schon sowieso nicht übermäßig lang, dann solln se auch möglichst viel von ihrem zeug spielen und nix gecovertes, 1 lied reicht da live...

des is ja wieder was anderes, aba vll verlängern sie ihre spielzeit un spielen 2-3 lieder mehr, dann fänd ich es auf jeden fall super...

Jonathan Davis schrieb:
Schaun wir mal, aber ich finds gar nicht mal schlecht, dass sie ein Coveralbum machen. Das sind songs, die sie selber gut finden und sie machen halt was ihnen Spaß macht, schließlich sind sie niemanden verpflichtet.

des mein ich ja auch was ich geschriebn hab.. find des auch gut :)
 

C.4. 666

Parkrocker
Beiträge
102
Reaktionspunkte
0
Da müsste aber eins von Morbid Angel fehlen, dass laut Metal Hammer schon aufgenohmen haben.