Neues Gelände

Link im Park

Parkrocker
Beiträge
58
Reaktionspunkte
0
Vuxi schrieb:
@Link im Park

Sorry wenn du mich da flasch verstanden hast ich bin nicht von der Umleitung oder sonstigem ausgegangen sondern rein vom Verwaltungsakt der Sperrung der Bayernstraße und mit den Gebühren hab ich mich zugegeben etwas vertan bin noch relativ neu beim Straßenverkehr. Mir ist sicher bewusst das da drumrum noch einiges dazukommt.

schon ok vuxi!
aber auch wenn du neu beim thema straßenverkehr bist (andere hypen dich aber ja schon als den neuen veranstaltungsgott im beamtenolymp): keine sperrung ohne umleitung, oder? und da kommt einiges zusammen.

mich nerven einfach nur nur all die unqualifizierten kommentare wie "die gunners kannst doch für 20.000 € bekommen" und der rest der ahnungslosen übernimmt das dann wie eine religion und glaubt sich besonders im recht den veranstalter anscheißen zu können!

man muss sich das mal vorrechnen:

umleitungskosten von 20.000 € ergeben auf (ums einfach zu rechnen) 40.000 besucher 0,50 cent preiserhöhung. und so geht das lustig weiter: 6 abgefackelte dixies hat uns gfc letztes jahr mal vorgerechnet...

schönes we!
 

Vuxi

PR Paparazzi with four roses
Veteran
Beiträge
4.775
Reaktionspunkte
97
Alter
43
Ort
Downtown Ed bei Münchham
@Link im Park

Ich versteh schon was du meinst und ich seh auch ein das mein Kommentar etwas schlecht geschrieben war weil ja vorher nur von der Sperrung der Bayernstraße die Rede war. Ich wollte damit ja eigentlich eh andeuten das die Sperrung allein sicher das kleinste übel an dem ganzen Verkehrsproblem ist.