Neues Gelände

Canna

Parkrocker
Beiträge
2.787
Reaktionspunkte
544
Alter
37
Ort
München
Hm, wenn ich das gerade richtig gesehen hab, dann werde ich dieses Jahr woanders zelten als sonst, denn sonst bin zelt ich fast neben der ClubStage.
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
Marek Lieberberg sagt über den Park: "Mission zur Stärkung des Standortes Nürnberg"

Zynisch. Verdammt zynisch. Denn gerade er hat durch die GnR Problematik den Park mehr geschwächt wie jede Preiserhöhung.
 

Bruno2

Parkrocker
Beiträge
315
Reaktionspunkte
30
Alter
42
Ort
F F B
The Reverend schrieb:
Reamonn vor Metallica. Das find ich ja mal lustig. Is der Weg vom C4 zu den Bühnen nicht deutlich länger oder seh ich da was falsch?
Kleine Frage: Wo ist denn der C 4 genau auf dem Plan ?
 

Vuxi

PR Paparazzi with four roses
Veteran
Beiträge
4.775
Reaktionspunkte
97
Alter
43
Ort
Downtown Ed bei Münchham
Also das mit Reamon ist mir auf den Plakaten auch gleich ins auge gestochen ich hoff die überlegen sich das nochmal.
 

DarthVader007

Parkrocker
Beiträge
226
Reaktionspunkte
12
Alter
37
Ort
Weinberg
Ich glaub der neue weg ist schon ein wenig länger als der alte. Google earth sagt ~1,46km von C4 zum Luitpoldhain und von C4 zum Zeppelinfeld 1,1km
 

The Reverend

Parkrocker
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Alter
39
Ort
München
Website
extremekidrock.moonfruit.com
Bruno2 schrieb:
The Reverend schrieb:
Reamonn vor Metallica. Das find ich ja mal lustig. Is der Weg vom C4 zu den Bühnen nicht deutlich länger oder seh ich da was falsch?
Kleine Frage: Wo ist denn der C 4 genau auf dem Plan ?

So weit ich das verstehe ist der C4 neben der Clubstage, da sind doch die beiden seen. Oder lieg ich da falsch??

@ balu: vor Korn spielen doch noch die Deftones
 

Snatch

Parkrocker
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Alter
38
so endlich ist der neue plan bekannt

welchen camping platz nehme ich den nun da wo am meisten party geht
mir egal wie lange man laufen muss
 

Steffi

Parkrocker
Beiträge
1.321
Reaktionspunkte
4
Alter
37
Ort
Bamberg
wäre dann wohl der C4...

pride, tragen? klar doch ;).... sonst noch wünsche :mrgreen:

Ist jetzt bekannt ob der C4 der C4 bleibt? ihr wisst scho was ich mein....
 

Snatch

Parkrocker
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Alter
38
Uschi schrieb:
wäre dann wohl der C4...

pride, tragen? klar doch ;).... sonst noch wünsche :mrgreen:

Ist jetzt bekannt ob der C4 der C4 bleibt? ihr wisst scho was ich mein....

kommt man eigendlich von jedem eingang auf c4 ???
 

NAIL

Parkrocker
Beiträge
1.491
Reaktionspunkte
285
Alter
52
Ort
Schwäbisch Hall
Wie, was REAMONN vor Metallica und woher habt ihr denn die Infos, also den mehr oder weniger Zeitplan und wars dass def. mit den Top Acts?
DANKE
 

Vuxi

PR Paparazzi with four roses
Veteran
Beiträge
4.775
Reaktionspunkte
97
Alter
43
Ort
Downtown Ed bei Münchham
@NAIL

klick mal oben auf den Link von Casandra und schau dir mal die bilder zu dem Artikel an dann kannst du im Hintergrund bei dem einen Bild schon was zum Timetable erkennen obs natürlich endgültig ist können wir hier auch nicht sagen.
 

So_lero

Kefas mexican Köter
Veteran
Beiträge
1.810
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Eysölden
Und warum können die auf dem Zeppelinfeld nen Campingplatz machen und die Center nicht wieder da hinstellen?? Das versteh ich ja jetzt mal überhaupt nicht... sehr komisch das.
 

FREAKLEX

Pinnwandlegende
Veteran
Beiträge
1.957
Reaktionspunkte
20
Ort
Landshut/Niederbayern
Website
www.recordstore.com
Aufgrund von nur 3 Campingplätzen lässt sich daraus schließen, dass nicht mit soviel Besuchern gerechnet wird. Ausschlaggebend wohl das 3-Sterne Line-Up.

Aber der Campingplatz am Stadion ist ja direkt ferner liefen.
Wer erst am Freitag abend kommt, tut mir jetzt schon leid........
 

Vuxi

PR Paparazzi with four roses
Veteran
Beiträge
4.775
Reaktionspunkte
97
Alter
43
Ort
Downtown Ed bei Münchham
Naja ich tipp mal drauf dass es schon mehr als 3 Campingplätze sind der C1 is ja auch noch vorhanden. und auf Zeppelinfeld gehen ja ne riesenmenge Leute von daher glaub ich nicht dass die mit weniger Leuten rechnen.