Neues Killers Album: "Day & Age"

McGuinness

gepflegt pessimistisches Kaninchen
Veteran
Beiträge
4.797
Reaktionspunkte
307
Hm, hoffentlich wieder mehr im Stil der ersten 2 "wirklichen" Alben, die Sachen auf Sawdust haben mir durchgehend eigentlich gar nicht getaugt.
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.401
Reaktionspunkte
5.861
Alter
33
Ort
Nürnberg
net schon wieder ein vergeudeter headliner slot *duck* :p
 

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
nichts vergeudeter slot.
des war doch sowas von hammergeil am Q dieses jahr...ihr banausen ihr:stupids:
da pack ich gleich mal meine babys aus :lol: :guns:
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
ich auch nicht, und die 2,3 Lieder die ich aufm Frequency gesehen hab, fand ich auch mehr als lahm. Da hat das Electro Tent zur selben Zeit viel mehr hergegeben;)
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
gerade auf der MLK Homepage gelesen, dass sie am 11.11 ein exklusives Konzert in Berlin spielen. Da sie unter MLK laufen, definitv ein Gerücht für den Park mMn!