Neues Logo für Rock im Park

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
Frag' das mal C2K, der kennt sich dort ganz gut aus und ist dort auch ganz nett :p
 
0

09/09/09

Mich erinnert die Schrift an den Led Zeppelin Schriftzug im Booklet der Mothership Platte.
 

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.028
Reaktionspunkte
3.344
Alter
56
Ort
Stuttgart
Völlige Zustimmung. Der Veranstalter ist sich des Themas sehr bewusst. Da gehören aber auch immer zwei zur Einigung
 

derdude

Parkrocker
Beiträge
2.455
Reaktionspunkte
52
Alter
47
Ort
aschaffenburg
Website
www.der-du.de
Dacht ich mir fast.
Aber so wie es sich jetzt präsentiert wirft es einfach ein schlechtes Licht auf Rock im Park. Sieht aus nach "Wir haben eine bekannte URL und wollen damit Affiliate-Kohle machen". Schlimmer noch als im "offiziellen" Design mit Newsrückstand.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.