Newbie-Fragen für RiP 2012

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Alternatronic

Parkrocker
Beiträge
4.505
Reaktionspunkte
1.456
Ort
Berlin / Thüringen
Ich musste in den drei Jahren in denen ich da war nicht einmal meine Tasche öffnen beim Einlass zum Camping.
Aber ich würds trotzdem nicht mitnehmen. Gerade bei Nutella ist das umfüllen ja kein Problem.

wir konnten bis jetzt auch immer einfach so reinspazieren. allerdings war letztes Jahr auch komischerweise keine Kontrolle auf unserem Campingplatz.
 

Sam910

Parkrocker
Beiträge
538
Reaktionspunkte
48
Ort
Erlangen
Ich musste in den drei Jahren in denen ich da war nicht einmal meine Tasche öffnen beim Einlass zum Camping.
Aber ich würds trotzdem nicht mitnehmen. Gerade bei Nutella ist das umfüllen ja kein Problem.

wir konnten bis jetzt auch immer einfach so reinspazieren. allerdings war letztes Jahr auch komischerweise keine Kontrolle auf unserem Campingplatz.

Das kommt auch immer auf die Zeit an, wenn du gleich morgens beim Einlass versuchst es mit reinzubekommen sind die so beschäftigt das die überhaupt alles anschauen können. wenn du später kommst und eh nicht mehr so viel los ist, nehmen die sich schon etwas mehr zeit :) Aber ich würde einfach immer versuchen auf glas zu verzichten.
 

cherrybomb

Parkrocker
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Ort
Main Spessart
Ok, vielen Dank für die hilfreichen Tipps!

Dann werde ich einfach schauen dass wir überhaupt kein Glas mitnehmen, ist ja jetzt mit dem Nutella umfüllen auch wirklich kein Problem.
 

Dave91

Parkrocker
Beiträge
601
Reaktionspunkte
165
Ort
Oesterreich/USA
Nutella ist super, ja :mrgreen: ABER...wenn du aufwachst und dir sofort ein bier zugeworfen wird, vergeht der gusta auf nutella relativ schnell... zumindest bei mir :lol:
 

DotCom

Parkrocker
Beiträge
362
Reaktionspunkte
63
Ort
Ulm
Ich finde es ist auch kein Problem mal 3 Tage auf Nutella zu verzichten ;)

This. Ich glaub ich hab das letzte Mal irgendwann anfang 2010 Nutella zu mir genommen. Auf Festivals klären bei mir Brot und Fleisch aller Art :smt023

da bist du nich der einzige ;)

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
34
Ort
München
also ich hab auf festials immer nur eins zu essen dabei. Brot und Nutella, für morgends. da das auf festivals aber sowieso immer scheiße schmeckt, weil man entweder den schnapsgemschack vom abend, oder den biergeschmack vom morgen im mund hat nehm ich da eine billignachmache im Plastikbehälter. reicht vollkommen.
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.397
Reaktionspunkte
3.507
Alter
37
Ort
Passau
Iwie ess ich auf nem Festival immer äußerst wenig... vl mal ne Terrine am Vormittag und Abends kauf ich mir dann was bei den Bühnen, oder erst nach den Bands fürn heimweg! Für heuer kauf ich jedenfalls erstmals fast nix zum essen ein! Nehm den schrott sowieso dann weider mit heim :lol:
da plan ich den Platz und das geld lieber für mehr alk ein, is wohl besser investiert!
 

rebeccatwloha!

Staubsauger
Beiträge
3.721
Reaktionspunkte
1.690
Alter
30
Ort
Karlsruhe
Ich lass das immer andere mitnehmen. Und bei mir ist es auch so, ich ess soo wenig auf Festivals..ich hab aber auch nie Hunger..oder keine Zeit dafür..oder aber es liegt einfach an meiner Faulheit.
 
  • Like
Reaktionen: Aureus

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.457
Reaktionspunkte
9.989
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Ich nehm auch kaum noch was mit.
Bei mir kommt Brot und ne Packung Landjäger (oder ähnliches) mit, und evtl. noch 1-2 Dosen. Und wenn wir Donnerstags grillen halt noch a bissl Fleisch. Ansonsten gibts 1-2 mal am Tag was von den Ständen, auf die paar Euro ist dann auch scho gschissn. Aber was ich bei meinen ersten Festivals wieder alles mitheimgeschleppt bzw. dann weggeworfen hab, da lohnt sich die Schlepperei einfach nicht.
 

lime

Parkrocker
Beiträge
747
Reaktionspunkte
79
Alter
34
Ort
Erding
Seh ich auch so, die paar Euros die man drin im Festivalgelände ausgibt sind wurscht .. was die Leute bei MCD oder BK lassen und dann im Festival zum geizen anfangen .. versteh ich nicht. 1-2 Gemüse eintöpfe vll mitnehmen, bissl Mineralwasser für den Brand danach, und ganz klar Bier .. was braucht man mehr :mrgreen:
 

Sam910

Parkrocker
Beiträge
538
Reaktionspunkte
48
Ort
Erlangen
hab mir auch fest vorgenommen das ich dieses Jahr nicht viel mitnehme! Jedes Jahr nehm ich wieder die hälfte mich nach Hause. Aber ich habe immer das problem das ich hungrig einkaufen gehen :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.