NHL (früher NHL Saison abgesagt-Thread)

DonMarcoli

der mit der Krücke roqut
Veteran
Website
www.oberrang-trashers.de
NHL players playing in Finland have received confirmation on the end of the lock-out. HPK's Riku Hahl: I have information that the deal is already done.

Tappara's Ville Nieminen has also received information that the lock-out is over. "It's certain enough that I've made arrangements to to return to NA next Tuesday"

...

"The deal is done," former NHL left wing and current Pittsburgh Penguins radio analyst Phil Bourque said Friday night. "There will be an announcement tomorrow (today)."

While media reports in Canada late Friday suggested an agreement is imminent, Bourque cited another contact.

"I have an incredibly reliable source that has been giving me inside information from players, agents, owners, arena workers," Bourque said.

"I'm dead-set convinced."

Bourque is a former Pittsburgh teammate of Penguins player-owner Mario Lemieux, and he said he skated with Lemieux recently, although Bourque said the two had not spoken Friday.

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: ah, wie geil ist das denn...
verschiedene medien in den usa haben unabhängig voneinander von einem deal gesprochen... es sieht tatsächlich so aus, als würden sie sich einigen... schöne grüße an ingolstadt, mannheim und frankfurt... ;)

maeki33

Parkrocker
Finds echt schade für die Fans!

Dafür wird es in Österreich die beste WM allerzeiten geben!!! :mrgreen:

Endlich werden alle Stars dabei sein!

siggi

Parkrocker
Wie ich an deisem Thread sehe, gibt es hier doch einige DEL- bzw. Eishockeybegeisterte.
Was haltet ihr denn davon einen DEL-Thread aufzumachen?
Gerade jetzt, wenn es um den play-off-kampf usw. geht...

Leni

clever & smarter mexican Zauberlehrling
Veteran
wenn die doch stattfindet, wär das ein herber Verlust für die schweizer Meisterschaft. Bei uns spielen mittlerweile so viele Stars, an die man gewohnt ist. Wär schade, wenn die plötzlich wieder weg wären...

O

oidi

mir geht das ziemlich am a**** vorbei, eishockey interessiert(e) mich eigentlich noch nie.

maeki33

Parkrocker
Eishockey ist meiner Meinung nach der beste und vorallem schnellste Mannschaftssport!

Schau ich mir viel lieber als Fußball an.

Tha Rage

Mexican Stageprayer
Ich ich liebe Eishockey aber das niveau der DEL ist net so hoch wie die NHL eben! NHL war immer geil! Wenns auf DSF kommt gucke ich des immer!`
Keiner rockt die Dallas Stars!

Stars_NHLemblem.gif

Hockeycreature

Parkrocker
War ja durchaus abzusehen aber ich finds natürlich gut. Werd mir wenn ich ab September in Kanada bin auch das ein oder andere spiel ansehen.

Hockeycreature

Parkrocker
Eins dürfte mal sicher sein. Es dürfte dieses Jahr ein bißchen dauern bis man alle Wechsel verinnerlicht hat. Geht ja drunter und drüber im Moment.

Unter anderem:

Forsberg --> Philadelphia
Roenick --> LA Kings
Leetch --> Boston
Pronger --> Edmonton

Hockeycreature

Parkrocker
Ich weiß auch nicht ob er sich damit wirklich einen Gefallen tut, denn die Flyers werden mal wieder nicht stark genug sein um den Stanely Cup zu holen auch wenn das sicher wieder das Ziel sein wird.

Hockeycreature

Parkrocker
So, gestern hat die Saison endlich wieder angefangen. Habe die Saison gestern gleich mit den Maple Leafs gegen die Senators eröffnet (mit erstem Shootout der NHL Historie) und danach noch Wayne Gretkys Coaching Debut geschaut. Darüber hinaus muss man denk ich noch Superrookie Ovechkin erwähnen, der mit seinen 2 Toren Sidney Crosby klar die Show gestohlen hat. Das wird noch ne klasse Saison :D