Nick Cave & The Bad Seeds

KimDracula

Parkrocker
Beiträge
876
Reaktionspunkte
181
Ort
Weiden
Nick Cave & The Bad Seeds

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=Dh4uK-v9QKk"]Name des Videos[/ame]

The Bad Seeds sind eine von dem Australier Nick Cave gegründete Rockband, deren Namen auf dem Titel des Romans „The Bad Seed“ (deutsch: „Böse Saat“) von William March basiert, der 1956 von Mervyn LeRoy verfilmt wurde.

Quelle Text


Myspace
Offizielle Bandpage
 
  • Like
Reaktionen: seb

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Ja die wuerden sehr gut sein. Kann aber nicht vorstellen das MLK die bucht. Ich denke die junge RIP publikum koente nichts mit dehnen anfangen.
 

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.120
Reaktionspunkte
8.273
Ort
Mos Eisley
War ganz überrascht, dass es hier schon einen Thread gibt. Das aktuelle Album war für mich eine regelrechte Offenbarung, vlt. sogar das bis dato meistgehörte Album des Jahres bei mir. Würde ich auch unheimlich gerne mal live sehen. Zur Not halt auch im Park :D
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
guck ich mir beim sziget wohl an. kenn aber nur den hit mit kylie :D

Banause! Unbedingt die letzten drei Alben durchhören. Das letzte 'Push the Sky away' ist für mich das beste Album des Jahrtausends.

Btw: Die 'dunkle' Seite hat Nick Cave mit der Band Grinderman ausgelebt. Auch sehr empfehlenswert.
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
Jubilee Street ist der absolute Übersong. Braucht aber auch Zeit, sich dem Song hinzugeben. Eingängiger sind die zwei älteren Alben, die deutlich mehr Funk bieten.

Z.B. vom vorvorletzten Album Album

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Oder vom vorletzten Album

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet: