Nightwish zu heavy

Jonathan Davis

the penguin
Veteran
Beiträge
1.315
Reaktionspunkte
0
Ort
Lingen (Ems)
Der Musiksender VIVA hat das neue NIGHTWISH-Video zu 'I Wish I Had An Angel' gar nicht erst in die Rotation aufgenommen, weil die Musik für das Stammpublikum zu hart sei. Außerdem hat man die Finnen gebeten, alle Gitarren aus dem Clip zu entfernen, was im Bandlager natürlich direkt auf Ablehnung stieß.
Man sollte sich also noch einmal Gedanken machen, ob man NIGHTWISH weiterhin kommerziellen Ausverkauf vorwirft...

Quelle: www.powermetal.de
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
506
Alter
39
aber Nemo haben sie gezeigt :smt017 das war denen wohl nicht zu hart und die Giatrren mussten auch nicht zensizert werden *lol*
 

arven

proBIERende BIERhexe
Veteran
Beiträge
2.584
Reaktionspunkte
3
Alter
39
Ort
Schaffhausen
also bei uns läuft der clip ohne ende... und hart find ichs auch nicht..
na gut, wär ja was schief gelaufen wenn ich nightwish hart fände, mir aber 18h am tag metallica gebe ;)
 

Aeris

Mohreneiskönigin
Veteran
Beiträge
2.052
Reaktionspunkte
1
Alter
38
Ort
Nürnberg
Viva wird echt immer schlimmer. Wenn es einem nicht gefällt könnte man ja immerhin weiterschalten.
 

Vuxi

PR Paparazzi with four roses
Veteran
Beiträge
4.775
Reaktionspunkte
97
Alter
44
Ort
Downtown Ed bei Münchham
Find ich erlich gesagt komisch Amerika von Rammstein wird doch auch gespielt und da ist auch fett gitarre drin das is dann nicht zu hart oder wie? Sehr komisch!!! :-k :!: :smt017
 

36_crazyfists

Parkrocker
Beiträge
619
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Fürth
naja rammstein wurde ja bisher immer gespielt egal wie heftig das video war...
ich hab mal wo gelesen das viva zu einem sender für junge mädchen werden soll also 12-20 oder so ;) vielleicht der anfang davon