Nitsche is back; aber über Umwege

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Wollte hier nur kurz ankündigen, dass sich mittlerweile eine Möglichkeit ergeben hat, wie ich hier zumindest ein bis zwei Mal die Woche mindestens vorbeischauen kann. Ich muss also nicht bis Februar warten, bis ich wieder mitwirken kann ;)

Und zwar hab ich neben lauter netten Leuten hier in Würzburg auch die Martina kennen gelernt; und was soll ich sagen... ;) Genau ihr ahnt es sicher schon. Momentan seh ich alles durch die rosarote Brille. Und meine Freundin ist so nett und lässt mich bei sich ins Netz. *juchu*
Wenn wir also mal nicht gerade nur mit uns beschäftigt sind ;), dann schau ich hier vorbei wenn ich bei ihr bin.

Die volle "Einsatztauglichkeit" hab ich dadurch zwar noch nicht, da der Zugang ein ISDN ist, und ich will sie ja auch nicht Unkosten stürzen, weil ich jeden Tag ewig am surfen bin. Aber für den Anfang sollte es erstmal reichen. Und wenn die heiße Phase vor RiP losgeht, hab ich ja auch wieder nen DSL-Flat Zugang ;)

Freu mich schon richtig drauf hier wieder mitzumischen,
Euer Nitsche ;)

KingPin

Ich will Dyers eve!!
Veteran
hey namensvetter.
freut sehr zu hörn, dass du wieder hier bist.

aba sex für internet... wer von euch beiden prostituiert sich da eigentlich? *fg*

Pride

thrashdivender Skalaman
KingPin schrieb:
hey namensvetter.
freut sehr zu hörn, dass du wieder hier bist.

aba sex für internet... wer von euch beiden prostituiert sich da eigentlich? *fg*

:rofl:
geil!

is ja cool alter ich hab schon mal an dich gedacht, dasd garnimmer da bist!
aber alter schalter hau rein

welcome back 8)

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Danke danke. Hätte ja nicht gedacht, dass ihr mich so vermissen werdet :oops:

Danke für den netten "Rückempfang" ;)

Vuxi

PR Paparazzi with four roses
Veteran
Ups habs heut erst gecheckt das du wieder da bist! :oops:

Auch ein fettes Grüß dich, grüß dich ala Mittermeier und schön dass du trotz freundin noch zeit fürs Forum hast!