Noel Gallagher's High Flying Birds (Tour)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LikelyLad

Parkrocker
Beiträge
251
Reaktionspunkte
49
Ort
Ganz im Süden
Der erste Deutschlandtermin (04.12.2011 Köln) war nach kurzer Zeit ausverkauft. Nun kündigen Noel Gallaghers High Flying Birds für das Frühjahr 2012 weitere Konzerte hierzulande an: voraussichtlich in Berlin, Hamburg und München.


Dürfte Anfang März sein. Ende Februar UK Arena Tour und am 6.3 spielt er in Paris. So in dem Dreh :smt023 wäre eigentlich auch Pflicht fürs Festival!

Zur Orientierung die Setlist vom Tourauftakt gestern in Dublin. Hier finden sich paar gute Videos www.youtube.com/user/rocks1981

'(It's Good) To Be Free'
'Mucky Fingers'
'Everybody's On The Run'
'Dream On'
'If I Had A Gun'
'The Good Rebel'
'The Death Of You And Me'
'Freaky Teeth' (unreleased track)
'Wonderwall' (acoustic)
'Supersonic' (acoustic)
'(I Wanna Live In A Dream In My) Record Machine'
'AKA… What A Life'
'Talk Tonight'
'Soldier Boys And Jesus Freaks'
'AKA… Broken Arrow'
'Half The World Away'
'(Stranded On) The Wrong Beach'
----------
'Don't Look Back In Anger'
'The Importance Of Being Idle'
'Little By Little'
 

LikelyLad

Parkrocker
Beiträge
251
Reaktionspunkte
49
Ort
Ganz im Süden
Das Konzert von Noel Gallagher's High Flying Birds in Köln Anfang Dezember wird nicht das einzige in Deutschland sein. Bereits im März 2012 wird Mr. Oasis noch einmal für drei Termine vorbeischauen. Und zwar hier:

08. März 2012 HAMBURG - Alsterdorfer Sporthalle

09. März 2012 BERLIN - Max-Schmeling-Halle

11. März 2012 MÜNCHEN - Tonhalle

Tickets für die Konzerte werden ab Freitag, den 4.11., 10.00 h an allen Vorverkaufsstellen erhältlich sein.

Minga :smt023:smt023
 
Zuletzt bearbeitet:

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.092
Reaktionspunkte
3.749
Ort
Beat City
@ kuz und die franken:

wie schauts aus? da der ja auch oasis-songs spielt dürfte das relativ bald ausverkauft sein.

ich werd wahrscheinlich nächste woche meine tickets kaufen...
 

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.092
Reaktionspunkte
3.749
Ort
Beat City
war grad beim ticketshop und die dame meinte münchen wär schon ausverkauft...
zum glück gibts bei eventim noch karten, ich bestell jetzt einfach mal die maximale bestellmenge, also 4 tickets... falls noch jemand mit will, ansonsten gehn se bei egay später auch noch weg.
 

Funkyandy

Mach mir den Hirsch
Beiträge
3.815
Reaktionspunkte
1.178
Ort
Berlin
Hab auch noch 4 geordert, wobei ich wahrscheinlich mindestens 3 davon selbst brauch. Aber für den Fall der Fälle könnte ich evtl. auch noch 1-2 Tickets für Parkrocker übrig haben.
 

Funkyandy

Mach mir den Hirsch
Beiträge
3.815
Reaktionspunkte
1.178
Ort
Berlin
Ja, die scheinen mittlerweile tatsächlich den Bereich unten und die Empore zu unterteilen?! Oder ist das nur bei ausgewählten Konzerten. Bei den Hives war das vor einigen Jahren nicht so.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.