NOFX

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.453
Reaktionspunkte
9.984
Alter
33
Ort
Dude Ranch
NOFX

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Offiziell bestätigt!

NOFX [ˌnəʊ.ɛfˈɛks] ist eine US-amerikanische Punkrock- und Melodic-Hardcore-Band.

Quelle Text

Offizielle Bandpage
 

Promillo

Parkrocker
Beiträge
428
Reaktionspunkte
204
Alter
31
Ort
Austria
War jemand bei NOFX? Würde gerne wissen, ob Fat Mike selber gesungen hatt?

Hintergrund der Frage: Am Freitag war ich in Linz bei NOFX im Zuge vom Sbäm Fest. Fat Mike hatte keine Stimme und deshalb übernahm das alles Eric Melvin (der Gitarrist). Ich und meine Freundin fanden das aber wirklich gut und wir hatten auf alle fälle unseren Spaß.
Ich habe aber nun gesehen, dass ein kleiner Shitstorm bezgl. dem Auftritt ausbrach, was für mich jetzt nicht ganz nachvollziehbar ist. Immerhin würden vermutlich 95% der Bands den Auftritt abblasen wenn der Sänger nicht singen kann
 

MarkiParki

Parkrocker
Beiträge
31
Reaktionspunkte
49
Alter
41
Er hat teilweise gesungen, war aber noch deutlich angeschlagen. Eric Melvin konnte dagegen kaum sprechen.

War trotzdem lustig. Schön die nochmal gesehen zu haben.
 
  • Like
Reaktionen: Promillo

newmichael

Parkrocker
Beiträge
4.306
Reaktionspunkte
2.173
Alter
37
Ort
Würzburg
Ich dachte, er klingt halt mittlerweile so und die Ansprache war ein Joke :lol:
Fand es super, hat richtig Spaß gemacht. Werde sie vermissen.
 

vorsicht_bissig

Parkrocker
Beiträge
1.053
Reaktionspunkte
1.053
Ort
Nürnberg
Fand es auch überhauptnicht schlimm das F.M nur etwa bei 20% der Songs mitgekrächtzt hat. War naturgemäß nicht zwingend eine Qualitätseinbusse. :lol:
Wichtiger war für mich das Mike und Eric nicht auf ihr z.T. standup-taugliches Gestichel verzichtet haben. Immer wieder hillarious.
"We never played the next song in Germany" "No this isn´t Germany, this is East Germany".
Werde die Alten Säcke vermissen. Herrlich schräge Vögel mit dem besten Backdrop ever. Bestimmt kein verkehrter Zeitpunkt, jetzt nach 40 Jahren in Würde abzutreten.
 
  • Like
Reaktionen: Promillo und TonyMac

Lutz

Parkrocker
Beiträge
2.102
Reaktionspunkte
634
Alter
38
War mein erstes Mal Nofx. War leider sehr enttäuscht bzw. gelangweilt. War mein persönlicher Festivalflop dieses Jahr.
 
  • Like
Reaktionen: howitfeelstobelost

RAiX

Parkrocker
Beiträge
61
Reaktionspunkte
15
Alter
37
Zum ersten und dann vermutlich auch zum letzten Mal gesehen. Paar Lacher waren dabei, die Jungs hatten jedenfalls Lust und spaß dabei. Mir hats gefallen.