"Nordschleife"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ekoponetius

Parkrocker
Beiträge
11
Reaktionspunkte
1
Ort
Nordhessen
Hallo leute,
eigentlich bin ich Ringrocker, aber dieses Jahr wollte ich mal zu RiP ...
Bei Rock am Ring gibts ja jedes Jahr die Möglichkeit, gegen Aufpreis, auf der Nordschleife neben dem Auto zu zelten. Gibts sowas in der Art auch bei Rock im Park und wenn ja gibts da noch Tickets für?
Danke schonmal :)

Gruß Eko
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Das einzige Ticket was du extra kaufen kannst ist für das Centerstage camping. Da darfst du aber nicht neben dem Auto zelten, sondern hast den Vorteil quasi neben der Center zelten zu dürfen. Achso und prinzipiell bist du von dem Campingplatz aus auch nah dran an den anderen Bühnen. Aber ich glaube die Tickets sind eh ausverkauft.

Neben dem Auto darf man glaub ich nirgendwo zelten.
Ansonsten viel Spaß im Park! Wie kommts dazu, dass du dem Ring den Rücken kehrst?
 

Ekoponetius

Parkrocker
Beiträge
11
Reaktionspunkte
1
Ort
Nordhessen
Alles klar, danke für die schnelle Antwort. Mal sehen wie wir das am besten mit Parken und campen machen :)

Naja das kommt so, das wir Sonntag leider schon Abreisen müssen und da die Bands die uns am meisten interessieren (Disturbed, In Flames, Volbeat usw.) im Park schon Freitag und Samstag spielen, fahren wir dieses Jahr mal zu RiP.
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Achso, na dann bist du im Park wohl wirklich besser aufgehoben. Ist ja ärgerlich, wenn du ehr abreisen musst und deswegen "die besten" Bands verpasst. Es wird dir im Park bestimmt auch gefallen!
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.450
Reaktionspunkte
9.980
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Wenn du einmal im Park warst wirst du nie wieder zum Ring fahren :D

Zur Frage: Es gibt halt noch ganz normal den WoMo-Campingplatz, aber da darf man halt mit normalem Auto auch nicht drauf soviel ich weiß.
 
  • Like
Reaktionen: maxibt
M

Mux

beim colloseum und die große straße rauf an den grünflächen daneben kannst du neben dem auto campen. Ist allerdings nichts offizielles. ich hatte in 6 mal rip noch nie ein zelt auf dem offiziellen campingplatz
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Richtig, du sagst es schon, es ist nichts offizielles, sprich im schlimmsten Fall stellt man sich drauf ein, dass man da neben seinem Auto zelten kann und dann musst du es doch wieder abbauen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.