Nothing but Thieves

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.450
Reaktionspunkte
9.980
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Nothing but Thieves

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Offiziell bestätigt!

Nothing but Thieves ist eine britische Rockband aus Southend-on-Sea, die 2012 gegründet wurde.

Quelle Text

Offizielle Bandpage
 

michi123

Parkrocker
Beiträge
111
Reaktionspunkte
124

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Meiner Meinung nach eine der besten Bestätigungen dieses Jahr! Eine grandiose Band und sehr zu empfehlen :love:
 

michi123

Parkrocker
Beiträge
111
Reaktionspunkte
124
Neuer Song :love: Freu mich schon auf den Auftritt

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 

Charles_Robotnik

Thomas Anderster
Beiträge
6.540
Reaktionspunkte
1.491
Alter
32
Ort
Main Spessart
Neuentdeckung des Festivals - noch nie davor von der Band gehört, aber nur Liebe. Das war einfach nur wahnsinnig toll und ich werde sie nun sehr genau verfolgen!