Nothing More

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.027
Reaktionspunkte
3.344
Alter
55
Ort
Stuttgart
Nothing More

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Offizielle Bestätigung!

There are a lot of bands who claim to wear their hearts on their sleeves, but for Texan quartet Nothing More that sentiment could scarcely be more literal. “When we first started, we branded ourselves on the arm after each year of touring, so we’ve all got these scars now, reminding us of the commitment we made to each other,” confides frontman Jonny Hawkins. To say that this is a band who are dedicated to their cause would be to understate the case somewhat.

Hailing from San Antonio, Nothing More is a four-headed musical hydra that runs on frenetic passion, unswerving DIY spirit and relentless sonic experimentation. Part schizoid System Of A Down weird-isms, part Mars Volta-esque prog rock freak out, part effortless pop nous, they seamlessly barrel from churning headbang to skyscraping chorus and back again in the blink of an eye. Capable of bombastic bounce that hits as hard as an uppercut to the jaw when they fancy it, the boys from The Alamo City are equally able to dial down their bluster into deft moments of crystalline beauty when the mood takes them. It's a gut-punching blend made all the more powerful by a keen lyrical sophistication and philosophical undertone which both belies their years and marks them out from their contemporaries.

(Textquelle Facebook)
 
Zuletzt bearbeitet:

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.661
Reaktionspunkte
2.235
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
Hört sich schon mal geil an.
Und da es sich ja am Sonntag um den Eröffnungslot auf der Alterna handelt schau ich se mir auf jeden Fall an.8)
 
Zuletzt bearbeitet:

mindstop

Parkrocker
Beiträge
1.235
Reaktionspunkte
691
Hab die jetzt seit einigen Wochen auf dem Schirm, hätte aber nie gedacht, dass die so schnell rüber kommen. Sehr fette Band!
€: Die Live-Show ist ja auch recht geil :shock:

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet:

Leena

Parkrocker
Beiträge
184
Reaktionspunkte
53
Alter
26
Woah waren die geil! Ohne scheiss, unerwarteter Weise einer der besten Auftritte, die ich gesehen habe. Nicht nur ist die band mir unheimlich sympathisch gewesen, sie haben dazu auch boch ne mega geile Show abgeliefert. ... Für Auge, Ohr und Seele.

Halte bald eine Präsentation über Hexenverbrennung... ich werde sicherlich nen Stück von Salem einbauen!
Freue mich darauf, wenn sie mal wieder in der Nähe sind.
 
  • Like
Reaktionen: mindstop

mindstop

Parkrocker
Beiträge
1.235
Reaktionspunkte
691
War mit einer der geilsten Auftritte die ich seit langem gesehen habe und wohl die fetteste Show bei Rock im Park dieses Jahr!
Leider als erste Band auf der Alterna mit anfangs recht wenig Zuschauern, während des Auftritts ist es aber zum Glück noch voller geworden.
Debütalbum ist gestern nun auch erschienen, richtig gut und absolut empfehlenswert!

Von denen wird man sicherlich noch mehr hören in den kommenden Jahren.

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.