Dutzendteichente
Parkrocker
Zwei Fragen:
Fehlt da nicht noch ein Headliner?
Sind Seiler & Speer so eine große Nummer in Österreich? Das scheint komplett an mir vorbei gegangen zu sein
ich kenn die auch absolut gar nicht. Sind vermutlich sowas wie die Hosen Österreichs. Haben dort auch alle 3 Alben auf Platz 1 in deren Charts gehabt.
Die 2. Welle vom Nova Rock ist draussen. Meine Hauptgründe für das diesjährige Nova wurden jedoch alle gestrichen --> Foo Fighters, Heaven Shall Burn, The Distillers, Disturbed
Anhang anzeigen 12612
Jopp sind sie.Sind Deichkind im nächsten Jahr ned schon für Hurricane / Southside bestätigt?
Aber ja, Bock hätte ich auch mal auf die Jungs!!!
Zwei Fragen:
Fehlt da nicht noch ein Headliner?
Sind Seiler & Speer so eine große Nummer in Österreich? Das scheint komplett an mir vorbei gegangen zu sein
Oder in anderen Worten: 5x Volbeat.Das wäre dann zum Zeitpunkt des Festivals 6 Jahre her... ;)
Hmm, oder man bleibt realistisch und sieht ein, dass Volbeat in der Zeit auch nur 1 mal da war.Oder in anderen Worten: 5x Volbeat.
Hmm, oder man bleibt realistisch und sieht ein, dass Volbeat in der Zeit auch nur 1 mal da war.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen