Novarock 2010

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mega

Mega Blau Bär
Beiträge
1.755
Reaktionspunkte
504
Alter
40
Ort
Nähe Regensburg
Das ist eine ganz ernsthafte Alternative dieses Jahr. Die hatten meiner Meinung nach letztes jahr schon ein besseres Line-up und wenn sich das wiederholt pfeiff ich dieses Jahr auf den Park. 31 Euro billiger das ist mal wenn Mann zu dritt im Auto fährt locker Benzin und ein teil der Getränke!
 

onkelandy

Parkrocker
Beiträge
2.450
Reaktionspunkte
424
Alter
40
Ort
Ingolstadt
Ich bin nämlich da auch am munkeln!
Wenn sie nur annähernd das LineUp vom letzten Jahr bieten bin ich dabei!
Und in Österreich ist es auch noch!
2 Fliegen quasi ;)
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.393
Reaktionspunkte
3.506
Alter
36
Ort
Passau
also da ich ja zu rip heuer ned hinkann, werd ich wohl aufs novarock fahren!
is ja gleich das woe drauf und da kann ich dann gleich gebührend meinen abschied feiern!
das einzige was mich an dem bisschen stört, is dass die location ned so toll is wie im park, zumindest was ich auf den fotos gesehn hab...
aber das werd ich mir wohl eh alles schön saufen :mrgreen:
 

arm3nia

Parkrocker
Beiträge
3.258
Reaktionspunkte
2.008
Alter
33
Ort
Toxicity
Danke. Geil!
Damit stünde es 1:1 zwischen RIP und Novarock, wobei RIP genau vor und Novarock genau nach meinen Abschlussprüfungen stattfindet.
Sieht doch mal stark nach Österreich statt Nürnberg aus. :smt023
 

AnnF

Parkrocker
Beiträge
4.890
Reaktionspunkte
1.811
Alter
31
Ort
Hamburg
Mhm. Rammstein juckt mich ja jetzt nicht so^^
Aber preislich ist es doch ein schöner Unterschied.

Mal abwarten was da noch so nachkommt ;)
 

Enni

Parkrocker
Beiträge
873
Reaktionspunkte
35
Alter
33
Ort
Augsburg Innenstadt
Website
www.lokalisten.de
Mal schauen: wenn ich die Bands von letztem Jahr vergleiche waren beim Nova Rock sogar die besseren wo sich das schon gelohnt hätte nach Österreich zu fahren. Aber erstmal abwarten was für Bands dieses Mal kommen.
 

tschoui

Parkrocker
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Wenn das LineUp nur ungefähr so wird, wie letztes Jahr und der Park net mit mindestens was gleichwertigem dagegenhält, kann mich Nürnberg mal :mrgreen:

Rammstein müsst ich ja net unbedingt haben, aer was solls^^
 

Lucifer[93]

Parkrocker
Beiträge
1.256
Reaktionspunkte
126
Ort
Coburg
Preistechnisch ist es für mich kein großer Unterschied...

Ich wohne 30 Kilometer von Nürnberg - Ticket 140 € + 0 Fahrtkosten = 140 €
Von Österreich sinds grob 600 Kilometer - Ticket 109 + x Fahrtkosten (x = Bahnkosten/Auto/Flugzeug= ca. 70-80 €) = mehr als 170 €!

Klar ist es besser, aber solange ich nicht volljährig bin und kein Auto habe, ist es keine Option für mich.

Muss mehr immer ein bisschen Fallunterscheidung machen bevor man die Parkrocker nieder macht :P
 

saginet

Parkrocker
Beiträge
841
Reaktionspunkte
260
Alter
41
Ort
Bodensee
Preistechnisch ist es für mich kein großer Unterschied...

Ich wohne 30 Kilometer von Nürnberg - Ticket 140 € + 0 Fahrtkosten = 140 €
Von Österreich sinds grob 600 Kilometer - Ticket 109 + x Fahrtkosten (x = Bahnkosten/Auto/Flugzeug= ca. 70-80 €) = mehr als 170 €!

Klar ist es besser, aber solange ich nicht volljährig bin und kein Auto habe, ist es keine Option für mich.

Muss mehr immer ein bisschen Fallunterscheidung machen bevor man die Parkrocker nieder macht :P

Frühbucher war nur bis zum 20. November und Rammstein stand auch erst am 20. November fest. Mittlerweile kostet das Ticket inklusive Vorverkaufsgebühr 129€.
Für mich persönlich noch wichtig: Ein WoMo kostet nochmals 53€ zusätzlich!!!
So groß sind da die Unterschiede vom Preislichen nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.