öffnung - Campingarea am donnerstag?

mattgotr00t

Parkrocker
Beiträge
294
Reaktionspunkte
4
Alter
35
Ort
ansbach
hi,

kann mir mal jemand sagen wann genau eigentlich einlass ist am donnerstag?

war letzes jahr so um 9uhr frühs dort und die campingplätze waren schon total voll!

dieses jahr wollen wir um 6uhr los fahren..damit wir kurz vor sieben da sind...wann dürfen wir auf den campingplatz? ^^
 

Mölle

Parkrocker
Beiträge
109
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
Gau-Algesheim/Mainz
Soweit ich weiß, werden die Campingplätze offiziell um 10 Uhr am Donnerstag geöffnet. Wenn es wirklich stimmen sollte, dass es letztes Jahr um 9 Uhr schon gut voll war wäre das natürlich suboptimal, dann müssten wir ja noch früher anreisen =/
 

Riemen

Parkrocker
Beiträge
58
Reaktionspunkte
0
Alter
39
Ort
Regensburg
kommt halt drauf an wo.....am Eingang vom C4 sind um 9 schon so viele Leute angestanden dass sie glaub ich früher aufgemacht haben, dann is auch irgendwann bei der Taschenkontrolle as Schieben losgegangen, dem hamm dann die 6 Securities oder so ned viel entgegensetzen können und hamm dann die Tore geöffnet und den ersten Schub ohne Kontrolle reinlassen für eine Minute oder so.....dann war am Anfang vom C4 schon so gut wie alles besetzt, aber da ich nicht weiter nach hinten gangen bin weiss i ned wies hinten war, denk aber ned dass da gleich alles besetzt war....
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Ja das stimmt. Ich habe wieder auf C-5 und wahr schonn drinnen so um 0800 Uhr. Um 9 wahr es schon voll.
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
An die Öffnungszeiten hält sich eh keiner. Die Securitys sehen das nicht so eng, deswegen ist man gut beraten, schon Mittwoch anzureisen.

Ich lass das jetzt mal so stehen, aber wenn du in Zukunft nochmal zu Straftaten aufrufst, bzw. sie als die bessere Option darstellst, ist der Post weg! :evil: Dich kann ich mir gut vorstellen als einen, der auch am Stau am Seitenstreifen vorbeifährt!
Die Securities werden es sehr eng sehen dieses Jahr, weshalb man viel besser beraten wäre, erst Donnerstags am Gelände anzureisen.
Ansonsten ist man sein Band los. Und dann wird rumgeheult...
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Ja das stimmt. Letztes jahr haben die Security uns rein gelassen so um 0800, aber ich denke dieses jahr wird es anders sein.

Ich plan so um 0700 da zu sein, aber natuerlich nuer rein sobald das die Security uns rein laesst.
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
Ich denke er meinte einfach, dass man besser beraten ist Mittwochs nach Nürnberg anzureisen, nicht da schon sein Zelt aufzuschlagen. Und da stimm ich ihm zu! Wenn ich weiter weg wohnen würde, würde ich auch einen Tag vorher anreisen um dann am Donnerstag so früh wie es geht zum Campingplatz zu fahren!
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Ich denke er meinte einfach, dass man besser beraten ist Mittwochs nach Nürnberg anzureisen, nicht da schon sein Zelt aufzuschlagen. Und da stimm ich ihm zu! Wenn ich weiter weg wohnen würde, würde ich auch einen Tag vorher anreisen um dann am Donnerstag so früh wie es geht zum Campingplatz zu fahren!

Wäre dem so, entschuldige ich mich.
Da er aber schreibt "die Securities sehen das nicht so eng", gehe ich schon davon aus, dass er zelten meint. Denn dass die Secs es nicht so eng sehen, dass man am Mittwoch in NBG anreist ist mir auch klar.
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
Vielleicht sehen sie es auch nicht so eng statt um Donnerstag um 10 die Leute schon um 9 reinzulassen, das würde ich dann auch nicht weiter schlimm finden...aber naja, wayne;)
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Vielleicht sehen sie es auch nicht so eng statt um Donnerstag um 10 die Leute schon um 9 reinzulassen, das würde ich dann auch nicht weiter schlimm finden...aber naja, wayne;)
Wie gesagt: Sollte dem so sein, dann bitte ich um Entschuldigung. Alles andere wäre nicht tolerierbar!
 

metalschnitzer

Parkrocker
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Moin Leude!

Also ich reise Freitag früh so gegen 1 Uhr nachts an. Bekommt man da noch sein Bändchen oder wie lange ist Einlass? Ich muss dazu sagen, ich habe Karten fürs Centerstage Camping und da ist ja nur am E10 Eingang...
Und wie sieht das da mit parken aus? Es gibt ja keinen extra Parkplatz dafür, oder? Wo ist es denn noch realistisch einen Parkplatz in der Nähe zu bekommen (also aus Erfahrung)???

Grüße aus dem Norden
 

Deadman

Auf Nippelsuche
Beiträge
292
Reaktionspunkte
6
Alter
32
Ort
Eichendorf
Ich war letztes Jahr auch Centerstagecamping. Wenn mich net alles täuscht dann is weiter vorne ein Parkplatz... Dein Band bekommst du die ganze Nacht durch :)
 

Famalysz

Parkrocker
Beiträge
1.149
Reaktionspunkte
9
Alter
34
Ort
Ballenstedt/Harz
wir haben auch ne eweig lange anreise und wir reisen auch mittwoch nacht an und möglichst früh auf die c´s zu kommen...solbald sie aufmachen werden wir dran gehen und falls das schon donnerstag sehr früh ist soll mir das recht sein!
 

ChiquitaChaser

Parkrocker
Beiträge
1.519
Reaktionspunkte
287
Alter
43
Ort
Hirschau
Also das wird echt jedes Jahr schlimmer. Bald wirds soweit kommen dass die ersten wahnsinnigen schon das Wochenende vorher anreisen. ^^