Offizielle Webseite im neuen Layout

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.028
Reaktionspunkte
3.344
Alter
56
Ort
Stuttgart
www.rock-im-park.de

ist soeben überarbeitet worden auf die Optik die im letzten Jahr bei www.rock-am-ring.de eingeführt wurde.

Ist aber anscheinend noch in Arbeit, sieht noch etwas zusammengestückelt aus mit der blauen Fusszeile und der Orangenen Schrift im RiP Schriftzug.

Aber immerhin, es tut sich mal was
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
die zwei seiten werden auch von unterschiedlichen Webagenturen betreut... von dem her glaub ich kaum an eine Veränderung zum Status Quo..
 

Aeris

Mohreneiskönigin
Veteran
Beiträge
2.052
Reaktionspunkte
1
Alter
38
Ort
Nürnberg
Ja, endlich merkt man mal richtig das die doch noch wach sind.
Irgendwie konnt` ich das blau nicht mehr sehen..
 

siggi

Parkrocker
Beiträge
967
Reaktionspunkte
46
Alter
37
Ort
Augsburg
ich muss sagen, ich finde die Idee mit dem Festivalcountdown recht genial, aber dann sollte er auch vlt. einigermaßen funktionieren und nicht immer wieder bei 143 tagen neu anfangen...
 

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.028
Reaktionspunkte
3.344
Alter
56
Ort
Stuttgart
Den Countdown hatten wir schon letztes Jahr im Parkrocker... hmm... wird so langsam Zeit das wir den wieder einrichten, oder?
 

Canna

Parkrocker
Beiträge
2.787
Reaktionspunkte
544
Alter
37
Ort
München
Aeris schrieb:
Irgendwie konnt` ich das blau nicht mehr sehen..

Dito!
Naja, ich finds trotzdem gut, dass die sich bemühen - auch wenn das nicht unbedingt ein Zeichen sein muss, dass es in Zukunft alles besser laufen wird auf der Homepage!

Edit:
Das nenn ich mal Timing: 4 Beiträge, fast zur selben Zeit! :)
 

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.028
Reaktionspunkte
3.344
Alter
56
Ort
Stuttgart
auf der neuen Webseite glaub ich eigentlich noch nicht... hmm.. ich muss den alten mal wieder rauskramen... grrmml...
 

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.028
Reaktionspunkte
3.344
Alter
56
Ort
Stuttgart
jo... sonst hat sich da nix getan... fänd eigentlich das da irgendwo fett in die Mitte die Bands gehören... aber naja...
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
Unterschrieben haben sollen außerdem „HIM“, „Apocalyptica“ und „The Hives“. Mit den Altrockern von „Kiss“ und „Slayer“, mit den gnadenlos harten „Audioslave“ sowie mit „Slipknot“ und „Maroon 5“ laufen Verhandlungen.
steht da
was soll das? das ist doch ne news von heute?!
 

Casandra

Moderate Rundungen
Beiträge
567
Reaktionspunkte
3
Ort
Nürnberg
Website
www.parkrunde.de
Gigge schrieb:
Unterschrieben haben sollen außerdem „HIM“, „Apocalyptica“ und „The Hives“. Mit den Altrockern von „Kiss“ und „Slayer“, mit den gnadenlos harten „Audioslave“ sowie mit „Slipknot“ und „Maroon 5“ laufen Verhandlungen.
steht da
was soll das? das ist doch ne news von heute?!

Nein ist sie nicht.
Genau lesen.
...mit „Slipknot“ und „Maroon 5“ laufen Verhandlungen.

und Slipknot sind aktuell bestätigt.

+ironiean+ Wer lesen kann ist klar im Vorteil, +ironieaus+
aber ich muss auch immer dreimal hinschauen,
wenn ich die Meldungen unterscheiden will.