Ohrensausen???

Wie schauts bei euch aus: habt ihr ohrensausen nach rip?

  • war die ganze zeit besoffen am campingplatz oder sonstwo, daher auch kein ohrensausen

    Stimmen: 0 0,0%
  • war immer im partyzelt ohne orophax, deswegen ohrensausen

    Stimmen: 0 0,0%
  • war bei den konzis ohne orophax, deswegen ohrensausen

    Stimmen: 0 0,0%
  • war bei den kozis ohne orophax und hab kein ohrensausen

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    127

Aeris

Mohreneiskönigin
Veteran
Beiträge
2.052
Reaktionspunkte
1
Alter
38
Ort
Nürnberg
Ich war eigentlich immer ziemlich weit vorne gestanden ohne Ohrophax und hab kein Ohrensausen. *freu*
 

pepi

Parkrocker
Beiträge
469
Reaktionspunkte
0
Ort
Gröbenzell
Wenns mir zu laut war, dann hab ich mir schon Oropax in die Ohren gesteckt. Vorallem am Sonntag als ich die ganze Zeit ganz vorne vor der Center stand. Dort hatte ich immer welche drin.
 

DonMarcoli

der mit der Krücke roqut
Veteran
Beiträge
2.817
Reaktionspunkte
76
Alter
36
Ort
Nürnberg
Website
www.oberrang-trashers.de
bei vielen bands hatte ich welche drinnen, bei meinen favoriten hab ich oropax weggelassen
(z.B. machine head, die hosen, korn, chilis, motörhead, judas priest). hab kein ohrensausen...
 

Vuxi

PR Paparazzi with four roses
Veteran
Beiträge
4.775
Reaktionspunkte
97
Alter
43
Ort
Downtown Ed bei Münchham
Ich war auch bei allen Konzerten ohne Ohropax war aber doch ein paar mal am überlegen ob ich nicht lieber was reintu habs aber letztendlich gelassen! Richtiges Ohrensausen hatte ich eigentlich nicht nur nen leichten dumpfen auf den ohren am nächsten Tag is aber mittlerweile wieder weg! Ohropax hab ich nur in der nacht beim schlafen drin gehabt und muss sagen es war ein Traum!
 

ThePigMustDie

Lass ma steckn
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Regensburg
hab keine ohrensausen..hab auch nie oropax benutzt... nur während den konzerten hab ich nie verstanden wenn bestimmte leute was zu mir gesagt haben ..nochmals sorry

außer bei den peppers ^^
 

Pride

thrashdivender Skalaman
Beiträge
3.526
Reaktionspunkte
13
Ort
nähe Ammersee
also wer bei der lautstärke schon ohrensausen bekommt, ich weis ja nicht!
ich sag mal ManOwaR is lauter!*g*
 

CrowdSurfer666

Parkrocker
Beiträge
1.376
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
nähe Coburg
Wie gesagt ich hab kei Ohrensausen bekommn, aber @pride so laut fand ich Manowar auch net, da hat ich a kei Oropax drin und hab bis heut noch kei Probleme mit meinen Ohren!
 

ThePigMustDie

Lass ma steckn
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Regensburg
haha jaja das gute alte partyzelt..die hatten irgendwie nur eine cd oder ^^
naja...die anderen hats auch genervt
 

frogfreakfugazi

Parkrocker
Beiträge
614
Reaktionspunkte
0
Ort
Innsbruck
schräg, gestern war ne baustelle in der nähe von der akademie, und ich dann: "Hört ihr auch diesen metal sound?" Ich dachte ernsthaft, das wär irgnd ne krassgeile band wie korn oder so,... ich hab DEFINITELY nicht nur Ohrensausen, sondern auch noch paranoiahörschaden