on3-Festival-2011

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Captain Glitter

Parkrocker
Beiträge
715
Reaktionspunkte
424
Ort
Nürnberg / Thüringen
Website
soundbox-blog.de
am 26.11.2011 findet in München das on3-Festival statt
I'm Line-Up befinden sich bisher folgende Acts:

Casper ++ Oh Land ++ Candelilla ++ List ++ Ebow ++ Deeb ++
++ Neon Indian ++ Moop Mama ++ Serenades ++ Reflekta Reflekta ++ Team Me ++ soft.nerd ++ Muso ++ Ghostpoet

Alle weiteren Infos hier: http://on3.de/focus/35

Nun komme ich zum eigentlichen Anliegen. Leider kann ich an dem Tag nicht hin, weil da ebenfalls die Jägermeister Wirtshaus Tour in Garmisch ist.
Wir (soundbox-blog) wollen uns das on3 aber ungern entgehen lassen.
Falls alles nach Plan verläuft, könnten wir ein Presseticket samt Fotopass ergattern.
Nun suchen wir also einen fleißigen Helfer/Helferin, der/die Zeit und Lust hat das on3 zu besuchen, einige Fotos und Videos zu machen und einen kleinen Bericht bei uns im Blog zu schreiben.
Also Freiwillige vor!!! Bei interesse PM an mich oder Alternatronic. Am besten möglichst zeitnah, damit wir mit dem bayrischen Rundfunk alles klären können.
 

AnnF

Parkrocker
Beiträge
4.890
Reaktionspunkte
1.811
Alter
31
Ort
Hamburg
Wollte da ja letztes Mal schon hin... Ich überlegs mir mal^^. Wobeis mit München immer bisschen blöd is zum fahren..
 

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
war nice!! :)
location auch sehr geil.
der zeitplan hat leider nur diese bands zugelassen und bei neon indian sind wir dann nach oh land nicht mehr reingekommen.

soft.nerd: gutes konzert, allerdings kaum stimmung im publikum
moop mama: da gings dann scho a weng mehr ab, hat mir aber nicht so getaugt
casper: hat mir bis zum konzert noch gar net zugesagt, obwohl ich des album auch schon paar mal durchgehört hab. aber was der werte herr da auf die beine gestellt hat: überragend!! und live gehn die lieder doch ein stück besser ab, was man dann auch am publikum gemerkt hat...und jetzt bin ich auch den hype verfallen:mrgreen:
serenades: nebenprojekt vom shout out louds sänger, waren schon einige gute tracks dabei, hab mir mal die ep runtergeladen. muss ma mal im auge behalten.
oh land: hat mir davor schon sehr gut gefallen, solides konzert..paar hänger waren schon drinne.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.