Open Air Frauenfeld

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kartoffel

Parkrocker
Beiträge
5.673
Reaktionspunkte
941
Ort
Cydonia
Datum: 9.7-11.7
Ort: Frauenfeld, Schweiz

http://www.openair-frauenfeld.ch/





Erste Bestätigungen:

open-air-frauenfeld10_lineup230210.jpg




http://festivalisten.de/eminem-jay-z-und-die-fantastischen-4-am-open-air-frauenfeld-vorverkauf-startet-donnerstag/


wow.. Eminem.. :smt023
 
Zuletzt bearbeitet:

WhiZZler

Parkrocker
Beiträge
2.047
Reaktionspunkte
551
haha.. ich hab grade Open Air FrauenFEIND gelesen.. und dann die bands bzw künstler gesehen.. fand ich in dem moment sehr lustig.. :D (auch wenn es aus der branche wohl größere und vor allem klischeemäßigere "frauenfeinde" gibt, als die hier aufgeführten ;) )
 
  • Like
Reaktionen: the_Clarence

Oetker

Hatte mal nen Doktortitel
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
903
Ort
Nbg
und mittendrin natürlich kein anderer als Jan Delay, wär hätte das nur gedacht ?
#-o
 

guitarslammer

Parkrocker
Beiträge
1.938
Reaktionspunkte
271
Alter
35
Ort
Nähe Straubing
Wüsste nicht, was daran schlimm ist, ihm wird das touren Spaß machen (und Kohle einbringen) und Leute, die jetzt nicht unbedingt ein Einzelkonzert besuchen wollen, können ihn sehen.
Btw. Eminem hätte mir im Park gefallen.
 

Fabus

Parkrocker
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
1.149
Alter
41
Interessantes Line-Up. Mir fast zu kommerziell ausgelegt, aber kleinere, "Indie-hiphopigere" Acts wie Dizzee Razcal oder the Knux werden wohl noch nachgereicht. Ansonsten hätt ich natürlich auch nix dagegen Jay-Z (bin ja nicht bei RIP), Eminem mit D12 oder vor allem IAM mal live zu sehen.
 

philippk

Parkrocker
Beiträge
1.273
Reaktionspunkte
122
kaum ist eminem nicht mehr erfolgreich in den charts, schon ist er auf nem festival vertreten. is schon auffällig. würde ihn aber wirklich gerne mal live sehen. das lineup ist absolut top, nur auf die culcha candela-pappnasen könnte ich verzichten.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Hab Eminem vor 8 Jahren oder so auf seiner "Deutschlandtour" (waren glaube ich zwei Konzerte) in Essen gesehen, wirklich klasse wars...wobei mir Cypress Hill fast noch besser gefallen haben.

War aber schon lustig, man kauft ein Eminem Konzert und bekommt Eminem, 50 Cent, Cypress Hill und Xzibit...:smt023

Xzibit war auch der Brüller, als er fertig war hat er sich mit nem Klappstuhl und nem Warsteiner Fass bewaffnet auf den Weg gemacht, auf den Soundturm (? jedenfalls ein Turm im Publikum) gesetzt, das Fässchen angestochen und dem Rest des Konzerts gelauscht...:mrgreen:
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
woah, Eminen will ich dieses Jahr auch unbedingt sehen. Vielleicht schaut er ja noch am SoSi vorbei oder macht ein paar Einzelshows, wäre so gut!
 

JackDaniels

Parkrocker
Beiträge
7.338
Reaktionspunkte
3.014
Alter
32
Ort
Nürnberg
So ein Line-Up wäre wohl ein Traum für's Splash. Mal schauen, vielleicht spielt ja Eminem noch irgentwo in Deutschland dieses Jahr.
 

the_Clarence

nur_albert
Veteran
Beiträge
11.146
Reaktionspunkte
4.929
Alter
40
Ort
drauss aufm Land
Website
www.clarence-alcoholics.de.vu
haha.. ich hab grade Open Air FrauenFEIND gelesen.. und dann die bands bzw künstler gesehen.. fand ich in dem moment sehr lustig.. :D (auch wenn es aus der branche wohl größere und vor allem klischeemäßigere "frauenfeinde" gibt, als die hier aufgeführten ;) )

Ich hab grad Open Air Frauenheld gelesen
 

Mick Thompson

Parkrocker
Beiträge
227
Reaktionspunkte
29
Alter
39
Ort
Fürth Stadeln
Auch dass Frauenfeld hat nachgezogen mit Bands...nu sin 23 Acts bestätigt...

Neuzugänge:

NAS & Damian "Jr. Gong" Marley
Diams
Brother Ali
Marcelo D2
Gimma & Friends

vor allem NAS is natürlich ne feine Bestätigung...;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.