Open Flair 2013

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zecke

Parkrocker
Beiträge
197
Reaktionspunkte
22
sehr schöne sache, open flair liegt direkt um die Ecke und Irie Revoltes wollte ich eh schonmal sehn :D
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.815
Reaktionspunkte
5.094
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
Sportfreunde stiller
frittenbude
chuck ragan
sondaschule
insert coin
Deichkind
Triggerfinger
Turbostaat
Ohrbooten
Eskimo Callboy
 
Zuletzt bearbeitet:

Zecke

Parkrocker
Beiträge
197
Reaktionspunkte
22
Monsters of liedermaching
hoffmaestro,
we invented paris,
herrenmagazin
 

Zecke

Parkrocker
Beiträge
197
Reaktionspunkte
22
heute neu bestätigt:
Bad Religion
Flogging Molly
Itchy Poopzkid
The Durango Riot
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.815
Reaktionspunkte
5.094
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
hmm das ist so ne Sache...kann im englischen auch bedeuten das sie co-headlinen, also zusammen mit irgendwem...aber kP...die Plakatdesigner mit ihren Heads scheinen dieses jahr überall ein bisschen betrunken ;)
 

Zecke

Parkrocker
Beiträge
197
Reaktionspunkte
22
aber stimmt das klingt dann schon ein wenig logischer, aber das mit den Heads auf den Plakaten ist dieses Jahr ja echt so ne Sache für sich...
Aber trotzdem müsste ja dazu dann noch der andere Head fehlen, oder einer extra falls biffy und sportis an einem Tag zusammen headlinen.
 

Zecke

Parkrocker
Beiträge
197
Reaktionspunkte
22
Und nochmal neue Bands:
SKUNK ANANSIE
VISTA CHINO
AND YOU WILL KNOW US BY THE TRAIL OF DEAD
MAD CADDIES
LAING
 

Drummer

Parkrocker
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Alter
26
Also ich bin aufjedenfall mit akkreditierung am Start um meinen 16ten Geburtstag dort zu feiern :bang:
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Ich habs gelesen und das gleiche gedacht. Daran merkt man mal wieder, dass das Flair so ziemlich alles und jeden akkreditieren. Das man selbst vor Minderjährigen nicht Halt macht....
 
  • Like
Reaktionen: Alternatronic

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Gute Frage ;)

Ich war selber nur 1x beim Open Flair. Das war 2011, gute Band aber ne richtig richtig schlechte Orga.
 

Drummer

Parkrocker
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Alter
26
Ähm ich bin ofiziell Mitglied der jugendpresse Deutschland und arbeite für mehrere Zeitungen und mache das nicht zum ersten mal
Nur weil ich noch nicht 18 bin heißt das doch nicht, dass ich keine gescheite Arbeit erledigen kann??
 

Drummer

Parkrocker
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Alter
26
Wenn es euch lieber wäre, wenn alle Festivals so kommerzgeil sind wie RaR, RiP und nur die größten Zeitungen Deutschlands einladen?
Ich bin dort mit einem Team meiner Zeitung ,die alle über 18 sind, und die ich euch nicht sage, da ihr sonst meinen Namen Wohnort wisst
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.