Openair Frauenfeld 2013

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oetker

Hatte mal nen Doktortitel
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
903
Ort
Nbg
Openair Frauenfeld 2013 vom 12. - 14. Juli 2013

Bisher bestätigt:

A Tribe Called Quest
Seeed
Wu-Tang Clan
Psy 4 de la rime
Manillio
Ferris MC feat. DJ Stylewarz
Left Boy
Swiss Avangers


weitere Acts folgen in Kürze.
 
Zuletzt bearbeitet:

Oetker

Hatte mal nen Doktortitel
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
903
Ort
Nbg
Mittlerweile bestätigt:

A Tribe Called Quest
Wu-Tang Clan
Seeed
Psy 4 de la rime
Manillio
Ferris MC feat. DJ Stylewarz
Left Boy
Swiss Avangers
 

philippk

Parkrocker
Beiträge
1.272
Reaktionspunkte
122
wow, allein schon ATCQ wäre mir das geld wert...schade, dass ich da im urlaub bin...
 

philippk

Parkrocker
Beiträge
1.272
Reaktionspunkte
122
Neu dabei Run-DMC

okay. jetzt aber wirklich: oder was davon übrig geblieben ist. das riecht extrem nach "wir brauchen kohle".

mitlerweile haben die aber ein verdammt respektables lineup gebastelt. snoop wird sicher auch alte songs als zugabe bringen, und mc run und dmc machen sicher ne geile stimmung, auch ohne deren dj. da kann sich das splash ne scheibe abschneiden.
 

Oetker

Hatte mal nen Doktortitel
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
903
Ort
Nbg
neu bestätigt:

B.o.B
Jurassic 5
Trey Songz
Dizzee Rascal
C2C
DMC
Kollegah & Farid Bang
Dendeman
OK KID
Dezmond Dez
MoTrip

€: Wu-Tang, Run-DMC, A Tribe Called Quest und Jurassic 5 zusammen auf einem Festival, liest sich halt schon schön.
 

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.854
Reaktionspunkte
9.496
Alter
39
Ort
Einsiedeln
Neu:

Blumentopf
A$AP Rocky
Azealia Banks
Action Bronson
2 Chainz
Tyler, The Creator
Earl Sweatshirt
Brooke Candy
 

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.854
Reaktionspunkte
9.496
Alter
39
Ort
Einsiedeln
Lineup komplett


bandblock-2013-final.png
 

Gledde

#MusikfürGledde - ich mach mit!
Beiträge
5.218
Reaktionspunkte
4.851
Alter
32
Ort
Bayreuth
An dieser Stelle mal ein kleines review des wochenendes.

FREITAG
Sitze nichtsahnend in der berufsschule als der Gute schnaxl mir schreibt er kennt jemanden, die zwei Tickets für Frauenfeld gewonnen hat (an dieser stelle nochmal riesen dank an die parkrockerin, die hier die infos gegeben hat.) Circa ne std. Später les ich nur von schnaxl "GLEDDE OH MEIN GOTT GLEDDE!
Nun gut ende des lieds wir erhalten zwei Karten zum preis von zwei sixPacks Bier :3
Also brrufsschule rumgebracht, inkl referat über Schnecken.
Dann schnell einkaufen und um 17uhr los, über erlangen, die Tickets holen.

Waren dann kurz nach halb 11 am Parkplatz (25€ Gebühren. Jay!) Mega Parkplatz bekommen, ca. 5-10min zum Gelände einlass.
Dann ab zur southstage und Seeed.
Die jungs waren einfach genial, fanden sie nochmal nen tick besser, als auf rock im park, mag vielleicht an der guten grasluft um uns herum gelegen haben :3
Tyga war dann eher uninteressant, und wir waren recht im arsch, weswegen wir uns zum Twingobett begeben haben.

SAMSTAG
Den morgen mit ner runde Golf gestartet. Und dann Frühstück aufm Autodach und ab zum Gelände. Genial was alles so geboten wurde. Freechips, ladies die einen schön. It sonnencreme eincremen, mehrere partyareas (teilweise so gut, dass man den ganzen tag hätte dort verbringen können.
Chakuza war dann ein mega anfang, sehr sympathisch der typ, leider halt keine powertracks. Ich ha. Die ganze reihenfolge nichtmehr im kopf, aber dendemann, Blumentopf, AtcQ, B.O.B. Run DMC und C2C waren sehr ehr geil, von Samy Deluxe war ich, da er als Herr Sorge war eher enttäuscht.

SONNTAG
Hier haben wir nur wenig gesehen, Aber OK Kid waren sehr gut.
Und Ferris MC einfach die Megüberraschung für mich, war mit Seeed bester Auftritt.
Kollegah hat mich dann gar nicht interessiert und wir haben uns im Endeffekt gegen Gentleman,J5 und Snoop entschieden,d a wir nicht die ganze Nacht fahren wollten.

Allgemeines Fazit:
Mega Festival, Mega Leute und alles sehr entspannt,
wenn nächstes Jahr ein LineUp vergleichbar mit 2011/2012 gebotenw ird, bin ich auf jeden fall wieder dabei, selbst für die 'wenigen' Sachen, die wir gehört haben, haben sich die kanpp 1050 km gelohnt:3
 

Jimmy Pop

like a princess
Beiträge
7.721
Reaktionspunkte
5.002
Alter
32
Ort
Fürth
Website
boxd.it
Im Prinzip wurde schon alles gesagt. ;)
Das war einfach noch einmal ne ganz andere Dimension von Festival! Wahnsinnig lässige und entspannte Hopper. Man wird zwar nicht so oft angeredet wie bei Rip, heißt, man lernt weniger Leute kennen, aber wenn man sich mal mit jemanden unterhalten hat, alle super freundlich und lustig gewesen. Hätte ich so nie erwartet, vielleicht sogar bisher das beste Festivalpublikum was ich miterlebt hab.
Preise waren natürlich extrem hoch, aber das wussten wir ja.
Essen war ganz ok, aber insgesamt nicht so gut wie bei Rock im Park (ich hätte den Tibeten doch probieren sollen!)
Das einzige negative ist meine Gehirnerschütterung, die mir heute noch mehr zu schaffen macht als gestern.
Nächstes Jahr wenn das Line Up stimmt (Eminen, schwör.!) ist es auf jeden Fall wieder ne Überlegung wert!

€: Top Acts:
1. Seeed
2. A Tribe Called Quest
3. C2C
4. Kollegah & Farid
5. Ferris MC
 

Jimmy Pop

like a princess
Beiträge
7.721
Reaktionspunkte
5.002
Alter
32
Ort
Fürth
Website
boxd.it
Schönste Zeit! :( Will zurück

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

AnnF

Parkrocker
Beiträge
4.890
Reaktionspunkte
1.811
Alter
31
Ort
Hamburg
An dieser Stelle mal ein kleines review des wochenendes.

FREITAG
Sitze nichtsahnend in der berufsschule als der Gute schnaxl mir schreibt er kennt jemanden, die zwei Tickets für Frauenfeld gewonnen hat (an dieser stelle nochmal riesen dank an die parkrockerin, die hier die infos gegeben hat.) Circa ne std. Später les ich nur von schnaxl "GLEDDE OH MEIN GOTT GLEDDE!
Nun gut ende des lieds wir erhalten zwei Karten zum preis von zwei sixPacks Bier :3
Also brrufsschule rumgebracht, inkl referat über Schnecken.
[...]


Bisschen Off-Topic, aber DAS ist definitiv der lustigste Teil des Rückblicks :lol:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.