Opensourcler patchen den InternetExplorer

Corey Taylor

Parkrocker
Beiträge
145
Reaktionspunkte
0
Ich schätz einfach mal MS ist zu doof um einen ordentlichen Patch heraus zubringen. Man braucht sich nur mal Windows (speziell Win98) anzuschauen. Das ist der reine Virus. :D
 

shiMOda

Parkrocker
Beiträge
139
Reaktionspunkte
0
Ort
Vogtland
Gelatsch! Des is alles nur Schikane von Microsoft. Sie wissen ganz genau, dass alle auf den IE und Win angewiesen sind, weil viele Programme nur auf Win-Systemen laufen. So kommen sie weiterhin fleißig an ihre Kohle, warum sollen die sich also den Arsch für uns aufreißen, wenn's am Ende sowieso wieder jeder ignoriert und nichts gegen MS unternimmt?!

:wand:
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.557
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
shiMOda postete
dass alle auf den IE und Win angewiesen sind, weil viele Programme nur auf Win-Systemen laufen.
Ich weiss ned was du meinst.. vielleicht verwechselst du Daddel-Spiele und Egoshooter mit Programmen.. aber mir ist effektiv nicht klar, welches Softwareprodukt du auf z.b. MacOS X vermissen könntest.. mir fällt auch nichts ein, was du nicht effektiv gegen eine Linux-Umgebung austauschen könntest..

Das Problem hast du nur dann, wenn du von aussen (wie dem Arbeitgeber) gezwungen wirst, mit bestimmten Formaten zu arbeiten (wie Access oder nem exchange Server) welche nicht portiert wurden. Dass trifft aber auf 95% aller PC-User keinesfalls zu!

Also Jungs: Es gibt leute, die finden Windows toll und das ist auch total ok! Aber wer schwaffelt er hätte keine andere Möglichkeit belügt sich einfach nur selbst!
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.557
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
shacka postete
nur zur info der patch versuch schlug fehl
weitaus größere sicherheitslöcher wurde dadurch mitimplementiert.
war paar tage späterauch bei heise nachzulesen:D
ja mit den korrigierten Patch, der diese löcher wirklich zu liess :D