optimaler camping platz

In-.-Flames

Parkrocker
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
wo meint ihr ist der beste campingplatz, wo ist welcher vorteil bzw nachteil,
hab hier mal ne karte mit koordinaten system
rockimparkkarte.JPG
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
ich hätt ja die einte Achste mit Buchstaben gemacht, wäre viel klarer gewesen ;)

Aber 3-3 ist sicher nicht schlecht ;)
 

derdude

Parkrocker
Beiträge
2.455
Reaktionspunkte
52
Alter
47
Ort
aschaffenburg
Website
www.der-du.de
haha wie geil!
wenns nach mir geht und ich mich nicht grad total vertue....
3-3 rot und 5 blau. c4 halt.
aber mal unter uns betschwestern: fuer sone skala waeren verschiedene einheiten in x und y richtung praktikabler. zb. buchstaben in x und zahlen in y richtung...
:mrgreen:

edit: 2-3 rot natuerlich!
 

derdude

Parkrocker
Beiträge
2.455
Reaktionspunkte
52
Alter
47
Ort
aschaffenburg
Website
www.der-du.de
gfc schrieb:
ich hätt ja die einte Achste mit Buchstaben gemacht, wäre viel klarer gewesen ;)

Aber 3-3 ist sicher nicht schlecht ;)
schon zum zweiten mal innerhalb einer stunde dass du 1 minute vor mir genau das gleiche schreibst. langsam wirds mir unheimlich ;o
jeah. 3-3 mit eigenem hausboot sicher delizioes. und um die freds zu verbinden sicher auch leicht damit aufn offizielles foto zu kommen. und seis nur bei der oertlichen polizei :lol:
 

Dom

Parkrocker
Beiträge
2.720
Reaktionspunkte
1.048
bin ja dieses jahr des erste mal dabei und hab gehört je näher man an den stages is desto größer die gefahr dass das zelt vollgepisst bzw randaliert ist. kann man das so stehnlassen oder wie is das? und gibts nen plan wo steht welcher bereich genau c4 is usw?
 
G

Gelöschte Mitglieder 9424

c4 ist der größte campingplatz, am "weitesten" (egal, da eh alles beieinander liegt) weg von den bühnen.
meiner erfahrung nach ist es schon stressiger, je weiter man richtung bühnen campt. oder aber in der nähe der großen straße/der womo-plätze. (aggregate und so)
viele sehen das aber anders.
 

derdude

Parkrocker
Beiträge
2.455
Reaktionspunkte
52
Alter
47
Ort
aschaffenburg
Website
www.der-du.de
Dom schrieb:
bin ja dieses jahr des erste mal dabei und hab gehört je näher man an den stages is desto größer die gefahr dass das zelt vollgepisst bzw randaliert ist. kann man das so stehnlassen oder wie is das? und gibts nen plan wo steht welcher bereich genau c4 is usw?
der c4 ist normal wie oben beschrieben zwischen den beiden seen. letztes jahr hiess er aber irgendwie nicht c4 sondern glaub m18 oderso...
die frage mit 'beschmutzen' zelten allgemein ist wohl voller verschiedener variablen. moeglichst wenig naehe zum laufpfad ist wohl genauso heilsam wie ein gewisser abstand von irgendwelchen umzaeunungen. aber letztlich weiss man nie wer sich mit seinem zelt in der nachbarschaft niederlaesst...
:?
 
C

chicken

kann da tomtom nur beifpflichten!

hab jetzt die letzten 7 jahre die ich jetzt bei rip bin immer einen anderen campingplatz und wollte schon fast ne studie über den richtigen campingplatz verfassen, aber ehrlich gesagt sind da soviele faktoren nicht beeinflussbar, dass es zu 70% pures glück ist, ob man nen "guten" oder "schlechten" platz erwischt!

aber paar dinge die man beachten kann:

- weg von wegen
- weg von zäunen, stange oder sonstigen sachen die man umwerfen, rausreisen und damit schlagen kann
- weg von toiletten (dixis)
- alle schnüre an zelten wegmachen

ich hab bisher die besten erfahrungen mit plätzen gemacht, die einfach mittendrin sind und wo man am besten mit 4-5 zelten einen kleinen kreis bilden kann und ein wenig platz (aber nicht zuviel, sonst steht schnell ein zelt oder sonst was in der mitte) für ein pavillion o.ä. ist!

aber...shit happens...sometimes...auch auf rip! ;)
 

kallediekralle

Parkrocker
Beiträge
266
Reaktionspunkte
4
Mein campingplatz is mal wieder nicht drauf.

Aber ich probiers trozdem
Rot: 7
Blau: -2 (schätz ich mal. "achtung Minus 2")
 

Pride

thrashdivender Skalaman
Beiträge
3.526
Reaktionspunkte
13
Ort
nähe Ammersee
he wo isn eigentlich die luftaufnahem hingekommen wo
alle stages und campingplätze eingezeichnet sind?