Ozzfest Japan 2013

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

WhiZZler

Parkrocker
Beiträge
2.047
Reaktionspunkte
551
Begrüße!

Es wurde ja schon ein paar mal erwähnt, aber aus quasi persönlichen Gründen mache ich mal einen eigenen Thread auf. Das Lineup des Debuts des Ozzfest Japan is bist jetzt quasi überragend!

http://ozzfestjapan.com/

Um nur die grandiose Acts zu nennen (subjektiv sortiert):

Tool
Black Sabbath
Deftones
Slash
Stone Sour

Ist hier vielleicht jemand in Japan am Start? Ich bin zu der Zeit nach wie vor in Korea. Von dort aus ist es quasi ein Katzensprung und ich fände es unglaublich grandios vor allem Tool und Black Sabbath zu sehen. Die Möglichkeit in einem Land wie Japan noch ein Rock Festival mit zu erleben macht es quasi unwiderstehlich. Ich habe hier allerdings keine Freunde, die auf derartige Musik stehen, würde aber dennoch unglaublich gerne hin.

Euer hoffnungsvoller Hoff.
 

SystemofaDown

Parkrocker
Beiträge
230
Reaktionspunkte
24
du hast Slipknot vergessen, ausser natürlich du magst die nicht!

Finde es hart, dass Slipknot headlinen und Tool nur Co-Head sind ^^
 

Ü-liner

Startseite: Fixed.
Beiträge
1.606
Reaktionspunkte
269
Ist ja immerhin an verschiedenen Tagen.

Black Sabbath mit Vorgruppe Tool, ich glaub ich würde selbst 300 Euro für das Konzert ausgeben
 

WhiZZler

Parkrocker
Beiträge
2.047
Reaktionspunkte
551
Ist ja immerhin an verschiedenen Tagen.

Black Sabbath mit Vorgruppe Tool, ich glaub ich würde selbst 300 Euro für das Konzert ausgeben

Viel günstiger isses auch nicht! Nen Zwei Tages Ticket kostet auch entspannt 230€. Ein Eintagesticket kostet 140€. 160€ für Flug und Hotel werden wohl nicht reichen.
 

Ü-liner

Startseite: Fixed.
Beiträge
1.606
Reaktionspunkte
269
Ist ja immerhin an verschiedenen Tagen.

Black Sabbath mit Vorgruppe Tool, ich glaub ich würde selbst 300 Euro für das Konzert ausgeben

Viel günstiger isses auch nicht! Nen Zwei Tages Ticket kostet auch entspannt 230€. Ein Eintagesticket kostet 140€. 160€ für Flug und Hotel werden wohl nicht reichen.

Schon klar, ich meinte jetzt auch falls das Konzert in München oder so wäre :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.