Welches haben denn die meisten?
Das mit dem PR oder den drummer? :p
ich glaub, die dies schon länger haben, haben das mit pr drauf. wobei sich der drummer auch immer mehr durchsetzt ;) (ich habs auch mit drummer )
ich glaub, die dies schon länger haben, haben das mit pr drauf. wobei sich der drummer auch immer mehr durchsetzt ;) (ich habs auch mit drummer )
Bei mir stehts jetzt ziemlich fest.
War heut Putzen und werd die verdienten 30€ fürs Shirt ausgeben
Bei mir stehts jetzt ziemlich fest.
War heut Putzen und werd die verdienten 30€ fürs Shirt ausgeben
Falls du wieder mal Kleider brauchst... ich hätte da auch noch 'ne Wohnung...
da musste aber besonders gut zahlen, sonst geht der Lohn doch gleich wieder fürn Sprit drauf.
da musste aber besonders gut zahlen, sonst geht der Lohn doch gleich wieder fürn Sprit drauf.
Kann sonst auch direkt in Kleidern bezahlen. So ein paar alte verwaschene Lumpen kann ich schon entbehren...
Ich dachte immer, Österreicher wären schlimm, aber in dem Fall toppst du sogar die Österreicher. :smt041
Ich dachte immer, Österreicher wären schlimm, aber in dem Fall toppst du sogar die Österreicher. :smt041
Nene, ich will sie ja nur mit alten Lumpen abspeisen und nicht im Keller einsperren!
ich dusch bei rip ja immer daheim (), aber von anderen festivals kann ich sagen, dass, wenn man um 7 uhr geht, man da auch noch gut platz hat und nicht anstehen muss. wenn man dann wieder rausgeht, stehen die leute ewig weit schlange
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen