paar anfängerfragn

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oetker

Hatte mal nen Doktortitel
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
903
Ort
Nbg
Ich seh grad das man am Ring sein Bändchen schon am Mittwoch holen kann wird das hier dann auch so sein ?
 

crazyandy

Parkrocker
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Also Mittwoch wäre schon echt sehr geil...kann's ja etz scho kaum mehr erwarten...^^
 

indiscernible

inaussprechible
Administrator
Beiträge
6.504
Reaktionspunkte
2.907
Alter
34
Ort
Nürnberg
Der Ring beginnt offiziell schon am Mittwoch, deswegen kann man da auch schon Bändchen tauschen. Im Park gibts die Bändchen wie immer am Donnerstag.
 

dany7831

Parkrocker
Beiträge
516
Reaktionspunkte
15
Ort
Augsburg
Also auf der RiP Homepage steht, dass die Parkplätze erst um acht aufgemacht werden...ist ja total doof...kann man da nicht irgendwo schon vor acht Uhr parken??
 

Monzo

Parkrocker
Beiträge
24
Reaktionspunkte
1
Ort
chemnitz
also ich denk schon dassman da schon vorher parken kann. sonst geht um 8 dort ein heilloses chaos los! das will der veranstalter doch auch nicht.

auf der RiP page steht dass clubbad und stadionbad geöffnet sein werden. was ist das eigentlich? und kostet das was?
 

kartoffel

Parkrocker
Beiträge
5.673
Reaktionspunkte
941
Ort
Cydonia
auf der RiP page steht dass clubbad und stadionbad geöffnet sein werden. was ist das eigentlich? und kostet das was?

das sind hallenbäder und die kosten natürlich eintritt, wie jedes andere auch ;)

wie viel weiß ich aber nicht...

Ne das sind Freibäder...
Eintritt weiß ich auch nicht. (Aber Planschen,Kacken,Duschen... Das lohnt sich :mrgreen:)

Ein Hallenbad ist aber auch nur ein paar Straßenbahnstationen entfernt!
 

snuff

Parkrocker
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Alter
30
Ort
Nämberch
Huhu, werd dieses Jahr des erste mal auf R.i.P gehn und bin daher auch neu in der Community hier. :D

Wann müsst ich denn schon da sein um mir nen Platz im Wellenbrecher zu sichern? Bzw. wieviele Stunden vor Einlass? >,< Danke im vorraus :D
 

Kuschi

Parkrocker
Beiträge
177
Reaktionspunkte
29
Alter
36
Ort
Oberstdorf
Huhu, werd dieses Jahr des erste mal auf R.i.P gehn und bin daher auch neu in der Community hier. :D

Wann müsst ich denn schon da sein um mir nen Platz im Wellenbrecher zu sichern? Bzw. wieviele Stunden vor Einlass? >,< Danke im vorraus :D

Also vor einlass is sicher nicht nötig :)
So pauschal kann man das nich sagen. Wenn du 3-4 Bands vor dem Headliner kommst und Zeit mitbringst dürfte es kein Problem sein reinzukommen
 

Oetker

Hatte mal nen Doktortitel
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
903
Ort
Nbg
Kommt ganz drauf an, letzes Jahr sind wir auch kurz bevor The Killers angefangen haben noch in den Wellenbrecher gekommen.
 

Hägar

Parkrocker
Beiträge
6.174
Reaktionspunkte
1.132
Alter
35
nur so als tipp für die bäder, nehmt ein schloss für den spind mit, deren spinde haben keine schlösser zumindest im freibad war das 08 so
 

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.678
Reaktionspunkte
2.245
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
Woh ist den in der Nähe vom Festivalgelände eine U-Bahnstation.
Ich weiß bloß das die S-Bahnhaltestelle am Frankenstadion und am Dutzendeich ist.
 

koessa

Parkrocker
Beiträge
5.716
Reaktionspunkte
1.101
Ort
Raveland
schau dir doch einfach mal den campingplan an. da sind sogar die stationen der öffentlichen verkehrsmittel rund ums gelände eingezeichnet.
 

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.678
Reaktionspunkte
2.245
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
schau dir doch einfach mal den campingplan an. da sind sogar die stationen der öffentlichen verkehrsmittel rund ums gelände eingezeichnet.

Den hab ich mir jetzt schon zugegebener weiße 3x angesehen und da sehe ich das bloß die S-Bahn eingezeichnet ist.
Und nicht die U-Bahn.
Aber am Messezentrum is doch glaub ich ne Haltestelle, oder?
 

koessa

Parkrocker
Beiträge
5.716
Reaktionspunkte
1.101
Ort
Raveland
wenn du ihn dir genauer angeschaut hättest, hättest du bemerkt, dass es zwei ubahn haltestellen in der nähe des geländes gibt.
"bauernfeindstraße" und "messe" mit der u1 und u11

sonst eben noch die sbahn und tram.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.