paar anfängerfragn

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sir_Toastbrot

Parkrocker
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Ja, ich bräuchte jemand der schonmal da war und mir sagen kann wie ich am besten Mülltonnen + Sackkarre zu C4 bringe!
 

sonnenschein

The Rocking Chef
Beiträge
1.980
Reaktionspunkte
531
Ort
hof/saale
mal etwas freundlicher hier... ich weiß nichtmal ob du 2 ganze mülltonnen mitnehmen darfst. und zur sackkarre? wo ist der unterschied, beim laufweg, ob du mit oder ohne sackkarre hingehst?...:|
 

Sir_Toastbrot

Parkrocker
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
War doch nicht böse gemeint!:P

Wir benutzen sie um Zelte, Wasser und vorallem Bier zu Transportieren.
Wie siehts eigentlich mit Fässern aus? Erlaubt?

Nochwas an Sonnenschein:
es geht mir nicht um den Laufweg sondern um die U-BAHN...:)
 

sonnenschein

The Rocking Chef
Beiträge
1.980
Reaktionspunkte
531
Ort
hof/saale
War doch nicht böse gemeint!:P

Wir benutzen sie um Zelte, Wasser und vorallem Bier zu Transportieren.
Wie siehts eigentlich mit Fässern aus? Erlaubt?

mich interessiert nicht WOFÜR ihr sie nehmt, bin ja nicht doof. mich interessiert nur wo der unterschied beim laufweg liegen soll, wenn dir der verweis auf den deutlichen geländeplan nicht reicht C4 ist einfach nicht zu verfehlen...

du raubst mir grad meinen letzten nerv. es werden wohl mindestens 50 leute im zug sitzen, die das selbe ziel ansteuern wie ihr. wenn ihr ihnen einfach folgt und euch dann mit hilfe des geländeplans orintiert, sollte es doch echt kein problem geben...
 
Zuletzt bearbeitet:

Sir_Toastbrot

Parkrocker
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
War doch nicht böse gemeint!:P

Wir benutzen sie um Zelte, Wasser und vorallem Bier zu Transportieren.
Wie siehts eigentlich mit Fässern aus? Erlaubt?

mich interessiert nicht WOFÜR ihr sie nehmt, bin ja nicht doof. mich interessiert nur wo der unterschied beim laufweg liegen soll, wenn dir der verweis auf den deutlichen geländeplan nicht reicht C4 ist einfach nicht zu verfehlen...
bei fässern bin ich mir nicht so sicher, aber ich glaube nicht. würde mal in der suchfunktion probieren
Liebster Sonnenschein,
andere haben mir auch geantwortet, deswegen habe ich mehrere Antworten in ein Post gepackt!:p
Desweitern hast du immer noch nicht mein Problem verstanden. Es geht darum: Wenn wir am Hbf stehen mit Sackkarre + Mülltonnen müssen wir erst zum Gelände. Und da wollte ich wissen ob das mit der U-Bahn möglich ist oder ob wir doch mit der S-Bahn fahren müssen. (=mehr Weg!)
 

sonnenschein

The Rocking Chef
Beiträge
1.980
Reaktionspunkte
531
Ort
hof/saale
dann solltest du das aber auch so schreiben
"Wir wollen nämlich in C4 Campen und dort fährt ja eine U-Bahn hin. Kann man die U-bahn problemlos erreichen? "
 

Sir_Toastbrot

Parkrocker
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Was ist denn daran nicht zu verstehen? U-bahnen sind meist unter der Erde. Die normalen Züge fahren aber über der Erde, heißt wir müssen erstmal runter.

Nochmal zu den Fässern:

Wir werden Tucher fässer haben. (Selbstkühlend) gibts aber nur in 10L und 20L. Also einfach so dreißt sein und sie mit Panzertape auf der Sackkarre ordentlich hinkleben oder?^^
 
Zuletzt bearbeitet:

sonnenschein

The Rocking Chef
Beiträge
1.980
Reaktionspunkte
531
Ort
hof/saale
da hast aber im ersten post schon klargemacht, dass ihr am hauptbahnhof raus wollt. und da du auch geschrieben hast, dass du den kürzesten weg willst, würde ich mich halt einfach drauf verlassen, dass die anderen parkler aus dem zug, die ebenfalls dicht bepackt sind, nicht gerade den längsten, umständlichsten weg nehmen
 

Azze

Parkrocker
Beiträge
899
Reaktionspunkte
86
Alter
36
Was ist denn daran nicht zu verstehen? U-bahnen sind meist unter der Erde. Die normalen Züge fahren aber über der Erde, heißt wir müssen erstmal runter.

es wird bestimmt ein Zug vom hbf richtung Zeppelinfeld fahren. Schreib dir die Bahnhöfe drumrum aus, das wirst du dann dort sehen wie du hinkommst. gibt ja an jedem hbf schalter wo man sich erkundigen kann
 

Alternatronic

Parkrocker
Beiträge
4.505
Reaktionspunkte
1.456
Ort
Berlin / Thüringen
Was ist denn daran nicht zu verstehen? U-bahnen sind meist unter der Erde. Die normalen Züge fahren aber über der Erde, heißt wir müssen erstmal runter.

alle u-bahnen laufen über den Hauptbahnhof! d.h. ihr müsst aus dem Zug aussteigen und die Zahlreichen Treppen auf dem Hauptbahnhof nutzen um nach unten zu den U-bahn Linien zu kommen!
 

Sir_Toastbrot

Parkrocker
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
@Azze
U-Bahn hält halt fast vor C4!

@sonnenschein
Wir wollen nicht den halben Tag mit fettem Gepäck durch Nürnberg latschen, deswegen U-bBhn.
 

Sir_Toastbrot

Parkrocker
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0

sonnenschein

The Rocking Chef
Beiträge
1.980
Reaktionspunkte
531
Ort
hof/saale
"@sonnenschein
Wir wollen nicht den halben Tag mit fettem Gepäck durch Nürnberg latschen, deswegen U-bBhn."
liest du überhaupt was ich schreibe?
es seid nicht nur ihr, die unmengen an gepäck haben. auch die anderen die das festival besuchen und wissen wo es lang geht, werden kein interesse dran haben, den halben tag durch nürnberg zu latschen...
 

nibbler

Parkrocker
Beiträge
110
Reaktionspunkte
28
Ort
Augsburg
Hab gerade an einen Sessellift denken müssen und war gerade vorn Kopf geschlagen wo zum Teufel in Nürnberg n Berg is:p
 

Alternatronic

Parkrocker
Beiträge
4.505
Reaktionspunkte
1.456
Ort
Berlin / Thüringen
Was ist denn daran nicht zu verstehen? U-bahnen sind meist unter der Erde. Die normalen Züge fahren aber über der Erde, heißt wir müssen erstmal runter.

alle u-bahnen laufen über den Hauptbahnhof! d.h. ihr müsst aus dem Zug aussteigen und die Zahlreichen Treppen auf dem Hauptbahnhof nutzen um nach unten zu den U-bahn Linien zu kommen!
Okay. Wie siehts mit nem Lift aus?

sag mal warst du noch nie auf einem Bahnhof? Freilich gibts da einen Lift der ist aber eher für Behinderte und nicht für Mülltonnen aber wenn da ein Rollstuhl reinpasst dann auch Mülltonnen.
 

Sir_Toastbrot

Parkrocker
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
"@sonnenschein
Wir wollen nicht den halben Tag mit fettem Gepäck durch Nürnberg latschen, deswegen U-bBhn."
liest du überhaupt was ich schreibe?
es seid nicht nur ihr, die unmengen an gepäck haben. auch die anderen die das festival besuchen und wissen wo es lang geht, werden kein interesse dran haben, den halben tag durch nürnberg zu latschen...

Sorry, war ein typisches Kommunikationsproblem zwischen Mann und Frau.:p
Hab gedacht du meinst dass wir einfach irgendjemand bis zum Gelände NACHLAUFEN sollen!^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.