Papa Roach

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.027
Reaktionspunkte
3.344
Alter
55
Ort
Stuttgart
Papa Roach

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Offiziell bestätigt!

Papa Roach ist eine US-amerikanische Nu-Metal- bzw. Alternative-Rock-Band, die 1993 in Vacaville (Kalifornien) gegründet wurde. Ihre Wurzeln liegen im Crossover-Sound der frühen 1990er Jahre, insbesondere bei Mike Patton und Rage Against The Machine. Maskottchen der Gruppe ist eine Kakerlake.

Quelle Text

offizielle Bandpage
Myspace
 

NAIL

Parkrocker
Beiträge
1.491
Reaktionspunkte
285
Alter
52
Ort
Schwäbisch Hall
Habe ich, obwohl ich auch schon ne Weile auf Festivals gehe noch nie gesehen. Wäre klasse die mal zu erleben.
 

matze616

Kommt noch was?
Beiträge
1.632
Reaktionspunkte
974
Alter
28
Ort
Baden-Württemberg
Neuer Song:

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Gefällt mir deutlich besser als der erste neue Song :)
 

Rock´n´Rolla

Parkrocker
Beiträge
203
Reaktionspunkte
129
Alter
31
Ort
Baden-Württemberg
Neuer Song:

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Gefällt mir deutlich besser als der erste neue Song :)

Ich finde es so schade, natürlich ein guter Song den man sich auch anhören kann, aber wieso müssen heutzutage immer irgendwelche syntis oder irgend ein Dubstep drin sein? Wieso kann es nicht einfach bei dem bewährten Gitarre, Bass, Drum, Voice bleiben?

Man will mit der Zeit gehen, man will den Zahn der Zeit treffen.... Wollen wir dass wirklich? Dass jede Band solche Parts in ihren Songs hat? Korn, Linkin Park, Papa Roach,....

Ich würde gerne mal eure Meinung hören. Finde der Song hört sich an wie eine Kreuzung aus Enter Shikari und Linkin Park.

Ihr dürft mich nicht falsch verstehen ich finde alle in diesem Beitrag erwähnten Bands klasse! Aber muss es alles die gleiche Suppe werden?
 
S

Skizzler

also ich persönlich find den song klasse, allerdings muss man bedenken, dass synts und co durch rock entstanden sind und daher die herkunft haben - allerdings gibts noch genug bands die es anders handhaben - es ist ein aktueller trend der sich auch wieder äändern wird, gib den bands noch 2-3 jahre und du hast wieder einen komplett anderen trend... ich hab mich aufgrund von diversen anwandlungen von meiner ehemaligen lieblingsband abgesagt, weil se mir einfach nichtmehr getaugt haben - aber jeder entwickelt sich, zumal musik auch nicht altert, zumindest nicht direkt - genieße was die bands dir damals gegeben haben und wenn dir das alte nicht taugt... ist wie ein musikalischer ozean da draußen, du wirst nie alles erkunden können aber definitiv was finden das dir zusagt ;)
 

Rock´n´Rolla

Parkrocker
Beiträge
203
Reaktionspunkte
129
Alter
31
Ort
Baden-Württemberg
also ich persönlich find den song klasse, allerdings muss man bedenken, dass synts und co durch rock entstanden sind und daher die herkunft haben - allerdings gibts noch genug bands die es anders handhaben - es ist ein aktueller trend der sich auch wieder äändern wird, gib den bands noch 2-3 jahre und du hast wieder einen komplett anderen trend... ich hab mich aufgrund von diversen anwandlungen von meiner ehemaligen lieblingsband abgesagt, weil se mir einfach nichtmehr getaugt haben - aber jeder entwickelt sich, zumal musik auch nicht altert, zumindest nicht direkt - genieße was die bands dir damals gegeben haben und wenn dir das alte nicht taugt... ist wie ein musikalischer ozean da draußen, du wirst nie alles erkunden können aber definitiv was finden das dir zusagt ;)

Es war ja nicht die Rede von nicht zusagen. Es sind durchaus Songs dabei die mich auch total kicken.
Auch klar ist, dass es immer wieder solche "Trends" gibt, aber ist es wünschenswert, dass Band ihre individuellen Eigenschaften und ihren typischen "Sound" ändern um der breiten Masse zu gefallen? Geht es hier nur um Fans gewinnen, ergo mehr Kohle scheffeln. Aber ist das wirklich der Sinn vom Musik machen?
 
S

Skizzler

naja, es gibt nen trend der der breiten masse gefällt und metal/rock wirft längst nichtmehr sooooo viel ab wie es vllt mal gewesen ist, da muss man schon bissl mit der zeit gehen um überleben zu können als band (würde ich sagen)
 

mindstop

Parkrocker
Beiträge
1.235
Reaktionspunkte
691
Neues Video zum besten Song der Platte:

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.660
Reaktionspunkte
2.234
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
Neues Video zum besten Song der Platte:

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Hoffentlich spielen PPR und ITM am selben Tag, damit Jacobiy und Maria den Song auch Live zusammen singen können.:love:
 

oma-hofeck

Parkrocker
Beiträge
482
Reaktionspunkte
237
Alter
45
Ort
Lauf a. d. Pegnitz
Die letzte halbe Stunde des Konzerts gesehen. Was habe ich die früher gefeiert. Aber ich glaube ich werde alt. Zu laut, zu hart.
Meine Bewertung: 3 von 6 "letzten Auswegen"
 

padrone

Parkrocker
Beiträge
492
Reaktionspunkte
175
Ich hab's anders erlebt. Das ganze Konzert, nicht nur Ausschnitte.
Die ersten zwei Lieder waren leider ohne die richtige Aussteuerung. Dann haben die Techniker so abgemischt, dass es ein zumindest passender Sound war. Zu laut waren Papa Roach meiner Meinung nach nicht.
Zwei Faktoren, die das Konzert für mich zu einem kleinen Highlight gemacht haben: viele Leute, die auch Lust auf das Konzert hatten und eine Band, die von Anfang an wirklich ein gutes Konzert abliefern wollten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.