Parken im Parkhaus Messe?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

k-dawg

Parkrocker
Beiträge
597
Reaktionspunkte
0
Alter
38
Hallo zusammen,

kann mir jemand sagen, ob es eine Möglichkeit gibt, im Messe Parkhaus an der Großen Straße zu parken? Und was das kostet?
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.390
Reaktionspunkte
5.844
Alter
33
Ort
Nürnberg
Das geht leider nicht, das Parkhaus ist während dem Festival gesperrt, unter anderem als Parkplatz für die akkreditierte Presse ;)
 

k-dawg

Parkrocker
Beiträge
597
Reaktionspunkte
0
Alter
38
hmm ok danke...is echt schade, da wir mit nem relativ neuem auto fahren, wär das eventuell ne alternative gewesen, falls nicht zu teuer....ich trau der großen straße nicht recht...zu viele schlechte erfahrungen gemacht ;-)
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
hmm ok danke...is echt schade, da wir mit nem relativ neuem auto fahren, wär das eventuell ne alternative gewesen, falls nicht zu teuer....ich trau der großen straße nicht recht...zu viele schlechte erfahrungen gemacht ;-)

Parkier doch hinter dem xxl lutz. Da hats auch immer offizielle Parkplätze und da weit weg, kommen wenig besoffene vorbei :-)
 

k-dawg

Parkrocker
Beiträge
597
Reaktionspunkte
0
Alter
38
danke für die tipps...irgend ein plätzchen wird sich dann schon finden ;-)
 

Lahri

Parkrocker
Beiträge
1.631
Reaktionspunkte
205
Ort
Bierstadt Bamberg
hmm ok danke...is echt schade, da wir mit nem relativ neuem auto fahren, wär das eventuell ne alternative gewesen, falls nicht zu teuer....ich trau der großen straße nicht recht...zu viele schlechte erfahrungen gemacht ;-)

Parkier doch hinter dem xxl lutz. Da hats auch immer offizielle Parkplätze und da weit weg, kommen wenig besoffene vorbei :-)

dem kann ich nur beipflichten, parken da jedes jahr, gibt keine probleme und der parkplatz wird auch "bewacht" auserdem hat man es von dir nicht weit zur bändchenvergabe ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.