Parken mit Tagesticket

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Coco

Parkrocker
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,
Habe ein Tagesticket für Freitag und mit dem darf man ja nicht auf dem festivalgelände parken, gilt das für alle Parkflächen die auf dem offiziellen Lageplan gekennzeichnet sind? Oder muss ich da komplett irgendwo außerhalb parken Bahnhof etc.?
Hat jemand Tipps, ich kenn mich in Nürnberg leider überhaupt nicht aus.
Dankeschön !!!
 

indiscernible

inaussprechible
Administrator
Beiträge
6.489
Reaktionspunkte
2.880
Alter
33
Ort
Nürnberg
für Rock im Park ist ab sofort ein begrenztes Kontingent an Tageskarten für alle drei Festivaltage erhältlich. Die Tageskarten enthalten keine Park- oder Campingberechtigung. Eine Zufahrt ist ausschließlich mit öffentlichen Verkehrsmitteln möglich.

Also, außerhalb parken. Am besten auf einem Park&Ride Parkplatz!
 

rock.show

Parkrocker
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Alter
33
Das wollte ich auch wissen ;-) hab Tickets für Samstag!!
Nur wie soll ich dann um eins in der Nacht wieder zurück zum Auto kommen? Fahren die Bahnen noch so spät?
Und wo kann ich die Tickets durch Bänder eintauschen?
Danke für Info :D
 

Funkyandy

Mach mir den Hirsch
Beiträge
3.815
Reaktionspunkte
1.178
Ort
Berlin
U-Bahnen fahren bis ca. 1 Uhr. Nightliner ab 1 Uhr stündlich. Du kommst also auf jeden Fall nachts wieder zu deinem P+R Parkplatz, egal ob du Herrnhütte, Röthenbach oder Fischbach parken solltest.
 

rock.show

Parkrocker
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Alter
33
Der Nightliner fährt auch vom Gelände weg oder wie? Tut mir leid das ich so blöd frage, aber habe das erstmal ein Tages Ticket :-) sonst seit 7 Jahren 3 Tage :D
 

rock.show

Parkrocker
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Alter
33
Ja hab i scho nur finde nicht das was ich brauche, deshalb hab ich hier gefragt... tut mir leid :/
 

rock.show

Parkrocker
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Alter
33
Ja hab ich auch gesehen nur weiß ich trotzdem nicht wie ich von Samstag auf Sonntag um ca. 1 Uhr oder später zu meinem Parkplatz kommen soll, weil ich nicht sehen von wo im Gelände ein Nightliner wegfährt ??
 

Charles_Robotnik

Thomas Anderster
Beiträge
6.539
Reaktionspunkte
1.491
Alter
32
Ort
Main Spessart
Geh doch auf bahn.de, da kriegst du jede notwendige Auskunft. Gebe einfach eine Straße in Nürnberg in Nähe des Geländes ein und dein Ort wo du hinwillst.
 

Funkyandy

Mach mir den Hirsch
Beiträge
3.815
Reaktionspunkte
1.178
Ort
Berlin
Jop. In Laufdistanz zum RiP Gelände gibt es mindestens 4 verschiedene Nightliner-Linien. Da wirste schon eine zu deiner Zufriedenheit finden. :)
 

Ädltraut

Parkrocker
Beiträge
67
Reaktionspunkte
22
Alter
47
Ort
Langwasser
Park Langwasser Süd auf dem Park ans Ride Platz, der ist direkt an der U- Bahn. Falls dann Nachts nichts mehr fährt, kannst du immer noch ein Taxi nehmen . Kostet ca. 8 Euro
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.