Parkplätze - MÜnchner Straße nicht mehr?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

skimmie

Parkrocker
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo ihr Lieben,

ich will Donnerstag früh anreisen und über den Hintereingang auf C4, wie wohl so viele... ;-)
Jetzt ist mir auf dem neuen Plan aufgefallen, dass man rechts und links der Münchner Straße angeblich nicht mehr parken darf, wie früher..
Der Parkplatz am alten Bahnhofsgelände war aber doch bisher Donnerstag früh noch gar nicht auf. Wo also parke ich, wenn ich Donnerstag in aller herrgottsfrühe angereist bin? Auf der großen Straße? Oder gibt es irgendwelche Möglichkeiten rund um den Hintereingang von C4? Nebenstraßen oder sowas vielleicht? Oder kann es sein, dass der Parkplatz am alten Bahnhofsgelände diesmal Donnerstag früh schon offen ist?
 

DoOdelZz

Parkrocker
Beiträge
68
Reaktionspunkte
3
Alter
33
Ort
'm Süden
so wie wir.. also wir parken einfach auf der großen straße, sind auch donnerstag früh vorort
 

skimmie

Parkrocker
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
kay.. aber dann muss ich durch den "haupteingang" auf den platz und da ist doch angeblich immer so viel los (war bisher immer am hintereingang..)
und außerdem hab ich ein bisschen angst um mein auto :arrow:
 

Tobi_dth

Parkrocker
Beiträge
2.808
Reaktionspunkte
816
Alter
32
Ort
Leipzig
Hö? Der am alten Bahnhofgelände ist früh immer zu? Wäre ja doof^^
Letztes Jahr war er jedenfalls gegen 12/13h auf, da haben wir sogar noch nen Parkplatz gefunden!
 

skimmie

Parkrocker
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
na wir ham 2007 an der straße geparkt (da war das noch parkfläche) und kamen erst nach dem einkaufen auf den anderen parkplatz.. aber vielleicht machen sie ihn ja früher auf, wenn die straße dieses jahr gesperrt ist.
 

DonMarcoli

der mit der Krücke roqut
Veteran
Beiträge
2.817
Reaktionspunkte
76
Alter
36
Ort
Nürnberg
Website
www.oberrang-trashers.de
Bin heute mal vorbei gefahren. Die Münchener Straße ist an beiden Seitenstreifen (die gerne zum Parken benutzt wurden) mit Zäunen und Schranken abgesperrt. Denke nicht, dass das bis morgen entfernt ist.
 

Jesus

Parkrocker
Beiträge
117
Reaktionspunkte
5
Alter
36
Ort
Auenwald bei Backnang bei Stuttgart
hm.. das war doch letztes jahr auch schon so oder? zumindest hatten die, die auf der geländeseite geparkt haben alle n strafzettel...
15 euro "parkgebühr" für n paar 100 meter weniger schleppen is akzeptabel *g*
 

DarthVader007

Parkrocker
Beiträge
226
Reaktionspunkte
12
Alter
37
Ort
Weinberg
hi! Weiß jemand wie man am besten fahren soll, wenn man aufm C4 campen mag und um 8 Uhr anreist. Letztes Jahr kamen wir von P1 aufwärts auf die große Straße und wegen ner Veranstaltung durften wir da nicht parken, mussten umkehren, einmal aussen rum und dann haben wir ewig weit weg aufm Volksfestplatz parken müssen trotz früher Anreise.

Morgen is in der Messe wieder ne Veranstaltung. Was is euer Tipp? Wo könnten wir parken?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.