Parkplätze/Parkhaus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

CLfromhell

Parkrocker
Beiträge
17
Reaktionspunkte
4
Alter
28
Ort
Regensburg
Hab ich richtig geschaut? Gibt es 2014 keine Möglichkeit im Parkhaus zu parken?
2013 konnte ich noch dort parken...
Im Geländeplan ist das Parkhaus nicht als Parkfläche eingezeichnet :|
 

indiscernible

inaussprechible
Administrator
Beiträge
6.499
Reaktionspunkte
2.901
Alter
33
Ort
Nürnberg
Wenns nicht eingezeichnet ist, gibts das auch nicht mehr.

Meines Wissens nach war das eh bevorzugt für Leute mit gesonderter Parkberechtigung.
 

CLfromhell

Parkrocker
Beiträge
17
Reaktionspunkte
4
Alter
28
Ort
Regensburg
Naja war meines Erachtens recht angenehm dort zu parken.

Was meint Ihr da genau mit gesonderter Parkberechtigung? Konnte da ohne Probleme reinfahren...
 

mindstop

Parkrocker
Beiträge
1.239
Reaktionspunkte
694
Wird vielleicht je nach Bedarf geöffnet. Ich habe da mit Ausnahme von 2011 fast immer geparkt, auch ohne spezielle Parkberechtigung, wurden einfach immer dort hin gelotst.
 

CLfromhell

Parkrocker
Beiträge
17
Reaktionspunkte
4
Alter
28
Ort
Regensburg
Naja gut... diesmal hab ich direkt nach RiP auch Urlaub und muss nich mitten in der Nacht noch heimfahrn ;)
 

indiscernible

inaussprechible
Administrator
Beiträge
6.499
Reaktionspunkte
2.901
Alter
33
Ort
Nürnberg
Also ich hab letztes Jahr auch dort geparkt und zwar im dritten Parkdeck, war also durchaus gut beparkt.

Ich war da selbst nie deswegen kann ich auch nur das weitergeben, was uns so zugetragen wurde. Kann mir allerdings auch vorstellen, dass es teilweise für reguläre Besucher geöffnet war.
 

79anne

Parkrocker
Beiträge
517
Reaktionspunkte
143
Ich war da selbst nie deswegen kann ich auch nur das weitergeben, was uns so zugetragen wurde. Kann mir allerdings auch vorstellen, dass es teilweise für reguläre Besucher geöffnet war.
War es aber kann mich jetzt auch nur an die letzten 2 Jahre erinnern. Wobei es letztes Jahr definitiv im Plan eingezeichnet war. Ich denk mal wenns nicht eingezeichnet ist wird's diesmal auch nix.
 

mawischa

Parkrocker
Beiträge
107
Reaktionspunkte
148
Ort
Fließ
Von wo aus wird denn die große Straße mit Autos befüllt? Vom Volksfestplatz her oder von der Karl-Schönleben-Straße aus? Und ich nehme an, dass die Parkflächen 16-19 zuerst drankommen und nicht die 1-5?!
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.400
Reaktionspunkte
5.861
Alter
33
Ort
Nürnberg
Von wo aus wird denn die große Straße mit Autos befüllt? Vom Volksfestplatz her oder von der Karl-Schönleben-Straße aus? Und ich nehme an, dass die Parkflächen 16-19 zuerst drankommen und nicht die 1-5?!

Soweit ich weiß von beiden Seiten ungefähr gleichzeitig...
 

mindstop

Parkrocker
Beiträge
1.239
Reaktionspunkte
694
Das "Befüllen" der Großen Straße ging immer recht zügig, da stehen genug Einweiser die euch zu freien Plätzen leiten. Wurde mMn immer systematisch von der Mitte nach außen aufgefüllt, kamen aber immer von der Karl-Schönleben-Straße.
 

79anne

Parkrocker
Beiträge
517
Reaktionspunkte
143
Also es gibt quasi 2 Seiten der großen Straße während des Festivals. Einmal wird vom Colosseum und dann auch nochmal von der Karl-Schönleben-Str. eingefahren. Wenn du auf dem Campingplan schaust und dir Planquadrat G6 anschaust der Teil ist nicht befahrbar, so weit ich weis. Und von dort wird auch an beiden Stellen nach außen aufgefüllt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.