Parkplätze / Stellplätze für Wohnmobil bzw. Wohnwagen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

saginet

Parkrocker
Beiträge
841
Reaktionspunkte
260
Alter
41
Ort
Bodensee
Hmm, dazu kann ich Dir nichts sagen, da ich es bisher immer auf den Platz geschafft habe. Es gibt halt keine Garantie das es jedes Jahr so gehandhabt wird.
 
Zuletzt bearbeitet:

indiscernible

inaussprechible
Administrator
Beiträge
6.489
Reaktionspunkte
2.880
Alter
33
Ort
Nürnberg
Andererseits werden sie kaum Leute wegschicken, weil der Platz voll ist & wenn ich mich richtig erinnere, ist der Womoplatz schon schnell voll.
 

indiscernible

inaussprechible
Administrator
Beiträge
6.489
Reaktionspunkte
2.880
Alter
33
Ort
Nürnberg
Hm, ok, dann hatte die Passage falsch im Kopf :/

Also in den letzten Jahren war es geduldet, dass man auch auf den Parkplätzen mit Womo stehen kann, aber ob das dieses Jahr wieder so gehandhabt, steht in den Sternen.
 

BourbonKid

Parkrocker
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Ort
Highfield
wir kommen nach 2005 zum zweiten Mal nach Nürnberg - Vorfreude herrscht!
die grossen Festivals werden halt immer abwechselnd besucht ;)

im 05 war der WoMo-Platz auf dem heutigen Motorrad-Platz, was meiner Meinung nach die bessere Variante war - lass mich aber gerne überraschen :D

habe halt sehr gute Erinnerungen an diesen Standort, da wir gleich an der Kurve parkten und der Eingang damals auch gleich 15 Meter davor - so war immer ordentlich was los und wir hatten aufm Dach sogar die Möglichkeit bis zur Center Stage zu sehen :D
 

maggot

Parkrocker
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
bin seit 2008 immer auf den parkplätzen gestanden (mit pavillion etc.)....war kein problem...macnhmal wird gezickt...hängt halt vom typen oder der frau ab...aber es war jedesmal möglich... :-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.