Parkplätze... Wie weit entfernt? Voll oder nicht?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sensemann2

Parkrocker
Beiträge
86
Reaktionspunkte
0
Alter
33
Ort
Kronberg im Taunus (im schönen Hessen)
Ich fahr dieses Jahr das erste mal zu Rock im Park (und überhaupt zu einem Festival).
Ich wollte mal fragen wie das mit den Parkplätzen ist. Sind die irgendwann voll? Und wenn ja wann? Wo soll ich parken, wenn die voll sind?
Ich denke ich werde am Donnerstag nach der Schule los fahren und gegen 4 oder 5 da sein, wenn es keinen Stau gibt (wovon ich nicht ausgehe... gibt doch sicher Stau).
Hab ich dann noch die Chance einen Parkplatz zu bekommen? Wie weit ist es von da zu den Campingplätzen und kann ich jederzeit wieder zu meinem Auto und etwas holen?
Danke jetzt schon
Der Sensemann
 
Zuletzt bearbeitet:

mudkornbass

Parkrocker
Beiträge
74
Reaktionspunkte
7
Ort
Nürnberg
Website
www.actinmyosin.de
Hallo,

es kommt darauf an wo du campen willst. Ich denke um die Zeit sollte die große Straße auch schon voll sein. Aber es gibt beim XXXLutz einen recht großen Parkplatz da solltest du auch um die Zeit noch was bekommen. Dann solltest du aber auch auf C4 Campen. Wieviel Leute seit ihr?
Ich sag jetzt einfach mal so du musst bestimmt damit rechnen das du zu deinem Auto 10-15 Minuten laufen musst aber sowas sollte ja nicht so schlimm sein denk ich mal. Einfach in der Früh zum Auto und des Zeug holen was du brauchst und FERTIG!!
Ich hoffe des hilft dir irgendwie weiter.

der
mUdKoRnBaSsEr
 

Hägar

Parkrocker
Beiträge
6.174
Reaktionspunkte
1.132
Alter
35
wenn er beim xxl lutz parkt braucht er schon eine weile bis er am campingplatz ist, daher mein rat, wenn irgendwie möglich eine sackkarre oder eine faltbare schubkarre mitnehmen
 

sensemann2

Parkrocker
Beiträge
86
Reaktionspunkte
0
Alter
33
Ort
Kronberg im Taunus (im schönen Hessen)
neu...
pkw_mini_cabrio_erlk01_01.jpg
 

mudkornbass

Parkrocker
Beiträge
74
Reaktionspunkte
7
Ort
Nürnberg
Website
www.actinmyosin.de
Man braucht vom XXL Lutz bis eingang C4 (Esso Tanke) nicht länger als 15 minuten. Dann einfach einen Rucksack drauf und gut ist.
Und wenn sie zu zweit sind einfach alles an der Esso Tanke ausladen und dann fährt einer das auto weg und der andere warte. So schwer ist das ganz nicht wie ich finde. Wenn er alleine ist muss er tragen oder für 4-7 Euro schnell ein Taxi ordern. Des sind meine vorschläge dazu.
 

Hägar

Parkrocker
Beiträge
6.174
Reaktionspunkte
1.132
Alter
35
oder noch einfacher er organisiert sich auf dem pr treffen ein paar freiwillige helfer da findet sich bestimmt jemand (nö nicht ich bin heuer nicht da)
 

Hägar

Parkrocker
Beiträge
6.174
Reaktionspunkte
1.132
Alter
35
war ja klar dass ihr nix aus solidarität macht sondern immer nur aus profitgier:smt043:roll:
 

Kyrb

Parkrocker
Beiträge
175
Reaktionspunkte
69
Alter
33
Ort
Minga
darf man wirklich auf dem xxxLutz parken? und wenn ja wie komm ich da am besten hin ohne innen stau zu kommen`?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.