Parkrocker Amateurkicker

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
angeregt durch den kurzen Offtopic-Ausflug im CL-Thread dachte ich ich mach mal nen Thread auf für alle Parkrocker Amateurkicker :)

Wer spielt wo? wer erfolgreich, wer nicht so?^^

Also ich spiele in der zweiten Mannschaft unseres Dorfes in der untersten Liga (Kreisliga C)...also auf gaaaaanz hohem Niveau :mrgreen: aktuell spielen wir aber gar nicht mal sooo schlecht und stehen moment auf dem sechsten Platz

Lahri

Parkrocker
ich spiel ebenfalls bei einer dorfmannschaft ebenfalls unterste klasse und ebenfalls zweite mannschaft.... bin aber auch erst wieder seit letzten August dabei.... nach gutem anfang in der hinrude 7 siege in folge haben wir seitdem eher weniger gut gespielt... erstes testspiel haben wir gegen eine mannschaft gewonnen die eine klasse über spielt ;-) also die rückrunde kann los gehen in 2 wochen :D

McLeo

Parkrocker
Nach mehreren Knieoperationen und einer Schulterverletzung leider nicht mehr aktiv im Verein, sondern nur noch ab und zu mit Kumpeln in der Halle.

Ksaver

Parkrocker
Hab früher auch mal in der zweiten Mannschaft bei uns im Kaff gekickt. War auch die unterste Liga, aber irgendwie hats mir nicht mehr so viel Spaß gemacht. Warn einfach paar Leute dabei, die gemeint haben man muss das ganze voll Ernst nehmen.
Mal schaun vll start ich irgendwann mal wieder durch. :mrgreen:

Canna

Parkrocker
Ich habe in meiner Zeit in München zwei Jahre in einem Team in einer Hobby-Liga gespielt. Dritte Liga. 100% Siegquote*. Aufstieg in die Zweite Liga. Eine einzigartige Karriere. Durch meine Rückkehr nach Augsburg hat sich das allerdings erledigt.

*ein Ligaspiel

down

Parkrocker
In der Jugend obere Plätze Bezirksliga, knapp der Niedersachsenliga (?) entkommen. Jetzt aber lieber für mein Dorf. 2 Kreisklasse in der ersten Mannschaft. Platz 3.

Lahri

Parkrocker
erst nimmt es bei uns im verein so gut wie keiner :D es wird auch oft gemunkelt das das "sc" für saufclub und nicht für sportclub steht :D

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
darum bin ich auch in der zweiten mannschaft...natürlich auch weil ich zu schlecht bin^^ aber in der ersten hätt ich gar kein bock auch wenn ich könnte. In der zweiten wird auch bei na Niederlage nachher noch gemeinsam nen Bierchen getrunken und nicht immer alles so ernst genommen

Lahri

Parkrocker
was aber der mehr oder weniger große vorteil an der ersten mannschaft ist:

man kann sonntag gut 2 stunden länger pennen und dadurch den rausch vom samstag besser auskurieren ;-)

chaoZ

Parkrocker
Ich hab nur bis zur C-Jugend aktiv im Verein gespielt, dann wurde ich vom Mittelstürmer ins offensive Mittelfeld versetzt und ich musste plötzlich viel laufen und bei so Späßen wie Manndeckung mitmachen...gehts noch??! (no homo) :D
danach halt noch hobbymäßig weiter. Muss jetzt langsam mal wieder öfter spielen, vermiss es zur Zeit doch schon sehr. Wir könnten ja mal ein Parkrocker-Fußball-Turnier machen :mrgreen:

McLeo

Parkrocker
Ich hab nur bis zur C-Jugend aktiv im Verein gespielt, dann wurde ich vom Mittelstürmer ins offensive Mittelfeld versetzt und ich musste plötzlich viel laufen und bei so Späßen wie Manndeckung mitmachen...gehts noch??! (no homo) :D
danach halt noch hobbymäßig weiter. Muss jetzt langsam mal wieder öfter spielen, vermiss es zur Zeit doch schon sehr. Wir könnten ja mal ein Parkrocker-Fußball-Turnier machen :mrgreen:

Das würde wohl so aussehen (ICH VERURTEILE DEN TEXTLICHEN INHALT DIESES SONGS):

http://www.metacafe.com/watch/1361035/die_toten_hosen_bayern/

paulschen

Parkrocker
sehr sympathische Leute hier :-)

auch zweite Mannschaft, immerhin nur zweitniedrigste klasse,
dafür immer gegen den Abstieg!

Diese Saison auch wieder, aber haben am Sonntag alle Erwartungen
übertroffen und im Derby gegen die Erste unseres Nachbarkaffs gewonnen
und denen damit schön in die Aufstiegssuppe gespuckt!

Am Montag war nicht an Lernen zu denken...

chaoZ

Parkrocker

Das würde wohl so aussehen (ICH VERURTEILE DEN TEXTLICHEN INHALT DIESES SONGS):

http://www.metacafe.com/watch/1361035/die_toten_hosen_bayern/

wär doch ne Mordsgaudi :)

• Like
Reaktionen: McLeo

Lahri

Parkrocker

parkrocker92

Parkrocker
Hab bis ich nach München gezogen bin auch hauptsächlich in meiner Dorfmannschaft gekickt.
Bis zur C-jugend, bis auf ein Ausnahmejahr immer, in der Bezirksstaffel und einmal eben in der Landesstaffel (gegen so mannschaften wie SSV Ulm , FC Wangen, FV Ravensburg,..). In dem Jahr hab ich auch in der Auswahlmannschaft des Bezirks Donau gespielt. Außerdem sind wir bei der Württembergischen Hallenmeisterschaft sehr weit gekommen ( in der Zwischenrunde u.a. gegen SSV Ulm und Stuttgarter Kickers gespielt...leider nicht gegen den VfB..).
Hab daraufhin 2 Jahre auch in Ravensburg gekickt u.a. 2 Einsätze in der Verbandsstaffel (3. höchste Liga im Jugendbereich, darüber nur noch die Regionalligen und die Junioren-Bundesliga). Highlight war dort das Testspiel gegen die B-Jugend des SC Freiburg. Dann haben mir die Leute dort aber nicht mehr gepasst und es hat einfach keinen Spaß mehr gemacht. Hätte dann zum SV Mochenwangen wechseln können (ebenfalls Verbandsliga), habs aber einfach nicht gemacht, weil ich wieder mit meinen Freunden in Altshausen kicken wollte. Hab dort dann in der A-Jugend wieder ganz unten gekickt, in unserer 2. Mannschaft (Kreisliga C) gespielt und hin und wieder bei unserer 1. Mannschaft (Bezirksliga).

Zur Zeit hab ich einfach keine Lust regelmäßig Fussball zu spielen, aber der Gaudi halber spiel ich noch ab und zu mit Freunden.

McLeo

Parkrocker
Oh da warste ja richtig ambitioniert. Ich habe auch in der oberbayerischen Auswahl gespielt, leider dann vor dem zweiten gemeinsamen Training und der nachfolgenden Berufung (vielleicht hätte es ja geklappt) in die bayerische Auswahl, meinen ersten Knorpelabriss im Knie erlitten und nie mehr auf die Beine gekommen richtig.

Große Mannschaften gegen die ich spielen durfte waren Bayern München (3:7 im Pokal, wobei wir zweimal vorne lagen und es 15 Minuten vor Schluss 3:3 stand, dann ging uns die Puste aus :p), 1860 München und 1.FC Nürnberg zur Einweihung unseres neuen Platzes (breiten wir den Mantel des Schweigens über die ergebnisse, wir hatten am Tag vorher schon ein Turnier gegen regionale Mannschaften und dementsprechend fühlten sich die Beine an) und bei einem internationalen Turnier in Italien gegen den FC Turin (1:3) und den AS Rom (1:1).

Außerdem noch größere Hallenturniere im Ausland, wie z.b. in Salzburg, da weiß ich die Gegner aber leider nicht mehr wirklich.

Schade, ich hätte wohl zumindest ambitioniert bei den Männern spielen können, aber die Gesundheit hat es nicht zugelassen. Hab dann nochmal verschiedene Versuche gestartet, aber in den Niederungen hat es mir nie Spaß gemacht, außerdem isses mit den Knieproblemen halt einfach auch gefährlich, wenns da nicht selten auf die Socken gibt.

Zuletzt bearbeitet:

HackstockNBG

HartStockNBG
Habe noch keinen werde aber bald ,nein besser, in Kürze meinen C-Schein machen!

Zuletzt bearbeitet: